Poledance, die Schönste und Facettenreichste Sportart sich zu bewegen

Handstand, Forearmstand & Handspring Variations Workshop 12.02.21






Special Handstand, Unterarmstand & Handspring Workshop vom 12.02.2021

Wir starten mit einem schönen Knackigen Warm Up mit ca. 20-25 min. Wir bereiten uns auf die bevorstehenden Übungen im Hand-, Arm- & Schulterbereich gut vor. Wir fokussieren uns auf Tricks und Kombis aus dem Handstand und aus dem Unterarmstand.  Beim Handstand werden wir Kombis machen one Handed and Two Handed. Es werden Kombis sein von Unten vom Boden herein und aus Figuren von oben von der Pole hinein in den Handstand oder Unterarmstand. Beim Handspring zeige ich dir Varianten wie ich anderes in den Handspring / Ayesha hinein gehen kann. Es wird nicht die Klassische Variante sein, da ich mit der aus Schulter Gründen selber Probleme habe, aber es gibt viele schöne andere Wege dort hinein zu kommen. Für alle die ein paar andere Wege suchen in komplexere Figuren rein zu kommen( leicht Fortgeschritten).

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Kauf kein Rückgaberecht - Das Video geht in Deine Hände