avatar

Lotta
(19)

Yin Yoga für innere Wärme

Yin Tonic - für innere Wärme

Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)


Yin Tonic ist ein großartiger Cocktail aus Atem, Meditation und Yin Yoga. Ein Entspannungselixier. Deine Zeit dich um dich zu kümmern, zu entspannen und Gemütlichkeit zu genießen.


Dieser Yin Tonic schenkt dir innere Wärme, neue Energie und gleichzeitig wohlige Entspannung. Körperlich freut sich besonders dein Bauch, unterer Rücken und deine Schultern.

Yin Tonic, was ist das? Und ist es das richtige für mich?


Ja, ist es, wenn:

  • wenn du von der Anspannung in die Entspannung kommen willst
  • du dich einfach mal entspannen und "nichts tun" willst
  • du mehr über deine Atmung und deren Wirkung erfahren willst.
  •  du dir Inspirationen für mehr Ruhe und Selbstwert wünscht
  •  du einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchst
  •  du dich gerne auf eine liebevolle und wertschätzende Weise erforschen möchtest.
  •  du es dir mal so richtig gemütlich machen willst.


Du kannst die Aufzeichnung so oft du willst wiederholen. Der Link bleibt erhalten, für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich länger, außer YouTube geht plötzlich pleite, was äußerst unwahrscheinlich ist.

Meine Preise
Ich möchte mein Angebot so solidarisch und niederschwellig wie möglich gestalten. Dazu habe ich verschiedene Beiträge von "super knapp bei Kasse" bis "Soli-Beitrag". Ich kontrolliere nichts, vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und deine Solidarität. Lasst uns uns gemeinsam unterstützen! Mit einem Soli-Beitrag ermöglichst du mir günstige Preise weiterhin anbieten zu können. Vielen Dank!

Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Thai Yoga Masseurin. Ich unterrichte seit 2015 mit einem Fokus auf Körperakzeptanz bis hin zur Körperliebe und Selbstfürsorge hin zu Selbstliebe. Meine Angebote sind geprägt von Intuition und dem Folgen der eigenen Bedürfnisse, von Vielseitigkeit und zyklischem Leben. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich selbst anzunehmen, dich lieben zu lernen und in deine Stärke zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren, dir Auszeiten zu nehmen, dich gut um dich zu kümmern und dich selbst liebevoll und ehrlich wahrzunehmen. Beim Yin Tonic mische ich einen Cocktail aus Yin Yoga, Atem und Meditation. Bei den Selfcare Sessions verbinde ich Tanz, Yoga, Atem und Meditation miteinander. Und ich leite online Massage-Abende an. Außerdem biete ich Einzelstunden und -Coachings für Frauen die mehr Selbst- und Körperliebe in ihr Leben einladen wollen.

STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

BEWERTUNGEN
(19)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du ihn hier bewerten.

Christina    Februar 2021


Wir hatten zu zweit sehr viel Spaß bei unserem Massage-Abend! Sympathische Kursleiterin und entspannte Atmosphäre. Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Judith    Februar 2021


Wir haben uns super wohl gefühlt, viel gelernt und werden bestimmt noch oft dabei sein.

Lena    Februar 2021


Wir haben den Massage-Abend sehr genossen und uns danach ganz zufrieden, verbunden, weich und ruhig gefühlt. Mit ihrer natürlichen, liebevollen und kompetenten Anleitung erreicht Lotta auch Skeptiker und "weniger spirituelle Typen" sehr gut.

Dorothee    Februar 2021


Ein sehr Schöner Kurs. habe meinen Horizont an Atemtechniken erweitern können obwohl ich mich schon öfters damit auseinander gesetzt habe. Ich bin sehr dankbar für diesen Input und dass mich neue Techniken auf meinem Weg begleiten dürfen. Lotta macht ihre Arbeit mit sehr viel Ruhe, Freude und Hingabe und geht auf einzelne Bedürfnisse ein. Mit ein bisschen Verspieltheit bringt sie auch ganz viel Leichtigkeit in den Kurs. Mach weiter so Liebe Lotta

Tom    Februar 2021


Super, jederzeit wieder!

Franzi    Februar 2021


Es war wieder wunderbar. Mir gefällt der Aufbau auch so gut. Man fängt entspannt an und kann sich dann fordern und sich zuletzt nochmal so richtig schön entspannen.

Elke    Februar 2021


Der Atemkurs bei Lotta war sehr, sehr gut. Sie hat schöne und sehr unterschiedliche Atemtechniken ausgewählt, super erklärt und mit uns geübt. Toll fand ich, dass wir Aufzeichnungen der einzelnen Sitzungen sowie Erinnerungen und weitere kleine Übungssequenzen über Telegram erhalten haben. Dadurch konnten die Übungen in den Alltag einziehen. Es gab auch ein abschliessendes Skript. Es hat mir alles sehr gut gefallen.

Janna    Februar 2021


Liebe Lotta, das war richtig schön und genau das, was wir beide (vier ;) gerade gebraucht haben! Deine Anleitung zu den einzelnen Massage-Techniken ist immer sehr genau und somit auch für Personen super zu verstehen, die noch keinen Kurs mit dir gemacht haben. Nach den zwei Stunden fühle ich mich immer tiefenentspannt und super erholt. Wir hatten super viel Spaß. Ich finde es klasse, dass du ein solidarisches Bezahlsystem hast, sodass ich auch als arme Studentin diese Erholung vom Uni- und Alltagsstress genießen kann. Bitte weiter so! :)

Anna-Elisa    Februar 2021


Lotta leitet die Thai-Yoga-Massage-Abende unglaublich sympathisch an. Man lernt viel Neues und kann abwechslungsreiche, entspannende und erdende Massagen schenken und empfangen. Ganz große Empfehlung!

Franzi    Februar 2021


Lotta ist mit Herz und Verstand in ihren Yogastunden. Sie leitet wunderbar an. Man kann ihr folgen, ohne die ganze Zeit auf den Laptop schauen zu müssen. Sie erklärt in genau passendem Maß, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe schon ein paar Kurse bei ihr belegt und entdecke immer neue Möglichkeiten der Bewegung und der Selbstwahrnehmung. Es macht Spaß sich auf Ihre Bewegungen einzulassen. Dabei fordert sie in einm sehr treffenden Maße, sodass der Kopf ganz ausgeschaltet werden kann. Ich kann sie sehr empfehlen!!

Melina    Februar 2021


In Lottas Stunden darfst Du alles sein, immer und zu jeder Sekunde. Sie machen mich warm, weich und weit. Es vergeht keine Stunde, die mich nicht berührt. Einfach BÄM - auf so vielen Ebenen. Wundervoll. Danke für dich, Lotta <3

Linna    Februar 2021


Ein wunderbarer Yin-Yoga-Kurs von Lotta. Vor der Haustür türmte sich der Schnee und wir haben auf der Matte unser inneres Feuer gespürt und verstärkt … es war total schön! <3 Danke Lotta!

Jasmin    Februar 2021


Ein super toller Kurs, der mit Liebe gemacht wird!

Tom    Januar 2021


Absolut TOP! Ich liebe Coach und Kurs. Lotta nimmt auch Leute mit, die ansonsten nicht viel mit Massage, Yoga u.ä. zu tun haben. Respekt!

Julia    Januar 2021


Wir haben jetzt schon mehrfach an den Massageabenden mit Lotta teilgenommen und es ist jedes Mal wieder eine große Wohltat! Nicht nur das Nehmen, sondern auch das Geben der Massage ist sehr entspannend und wird achtsam angeleitet. Die Dauer sowie das Tempo der Durchgänge passen für uns sehr gut - die Zeit verfliegt und wir sind am Ende beide super entspannt! Danke liebe Lotta! :)

Anna    Januar 2021


Lotta ist einfach klasse!! Sie strahlt eine enorme Freude und gleichzeitig eine tiefe Ruhe aus. Und sie hat ein Händchen für Playlists ;-)

Clara    Januar 2021


Spritzig und gefühlvoll - Lottas Art ist eine wunderbare Mischung! Ihre Kursideen, z.B. Yoga mit Tanz und Musik zu verbinden, finde ich ganz einfach wunderbar. Ich finde Lottas Kurse auch im Online-Format unbedingt empfehlenswert!

Janna    Januar 2021


Yin Yoga bei Lotta war unheimlich schön. Sie führte mich ganz sanft durch die Übungen und kreierte eine wunderschöne Stunde. Während des Shavasana gab es eine super entspannende Begleitung durch Klangschalen. Ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit ihr!

Ellen    Dezember 2020


Yoga mit Lotta ist wunderbar! Es macht Spaß, ist einfühlsam und lässt einen zur Ruhe kommen. Ganz davon abgesehen das man alles von der Seele tanzen kann mit ihr. Mach weiter so, du bist wundervoll!