Ganzheitliches Yoga

Breath in Motion






Verbinde deinen Atem mit deiner Bewegung. Verbinde dich mit deiner Intuition, deiner Verspieltheit, deinen Bedürfnissen!


Bewegung verbunden mit deinem Atem. Tanz und Asanas treffen auf deine Intuition, deine Verspieltheit, dein Bedürfnis. Baue eine Verbindung zu deinem Körper, deinem Atem, deinem vielschichtigen Wesen auf. Achtsam, doch mit Spiel und Spaß. Verbunden mit der ganzheitlichen Philosophie des Yoga, angepasst auf dich.

 

Breath in Motion vereint drei wichtige Aspekte des Yoga: Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Dhyana (Meditation). Bereichtert durch Musik, die dich einlädt zu fließen. Die dich einlädt deine Bewegung zu einem Tanz werden zu lassen. Das darf ganz frei geschehen, das darf sich langsam entwickeln. Du, dein Körper, deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.

Dein Atem fließt, du fließt, dein Körper fließt. Du wirst stark, selbstbewusst, dich verbunden fühlen.

Du wirst mit dir spielen, Spaß haben.

Du wirst dein Vertrauen zu dir selbst stärken, wirst dich und deine Umwelt bewusster wahrnehmen.

Du baust Spannung ab und Entspannung auf. Du schaffst Platz für Ruhe in dir.

Du spürst dich, deine Kraft, aber auch deine Grenzen.

Du gehst auf eine Reise mit dir.

Du akzeptierst dich.

Und vielleicht liebst du dich sogar etwas.

Du kannst die Aufzeichnung so oft du willst wiederholen. Der Link bleibt erhalten, für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich länger, außer YouTube geht plötzlich pleite, was äußerst unwahrscheinlich ist.


Meine Preise
Ich möchte mein Angebot so solidarisch und niederschwellig wie möglich gestalten. Dazu habe ich verschiedene Beiträge von "super knapp bei Kasse" bis "Soli-Beitrag". Ich kontrolliere nichts, vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und deine Solidarität. Lasst uns uns gemeinsam unterstützen! Mit einem Soli-Beitrag ermöglichst du mir günstige Preise weiterhin anbieten zu können. Vielen Dank!

Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Thai Yoga Masseurin. Ich unterrichte seit 2015 mit einem Fokus auf Körperakzeptanz bis hin zur Körperliebe und Selbstfürsorge hin zu Selbstliebe. Meine Angebote sind geprägt von Intuition und dem Folgen der eigenen Bedürfnisse, von Vielseitigkeit und zyklischem Leben. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich selbst anzunehmen, dich lieben zu lernen und in deine Stärke zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren, dir Auszeiten zu nehmen, dich gut um dich zu kümmern und dich selbst liebevoll und ehrlich wahrzunehmen. Beim Yin Tonic mische ich einen Cocktail aus Yin Yoga, Atem und Meditation. Bei den Selfcare Sessions verbinde ich Tanz, Yoga, Atem und Meditation miteinander. Und ich leite online Massage-Abende an. Außerdem biete ich Einzelstunden und -Coachings für Frauen die mehr Selbst- und Körperliebe in ihr Leben einladen wollen.



STORNOBEDINGUNGEN