Verbinde deinen Atem mit deiner Bewegung. Verbinde dich mit deiner Intuition, deiner Verspieltheit, deinen Bedürfnissen!


Bewegung verbunden mit deinem Atem. Tanz und Asanas treffen auf deine Intuition, deine Verspieltheit, dein Bedürfnis. Baue eine Verbindung zu deinem Körper, deinem Atem, deinem vielschichtigen Wesen auf. Achtsam, doch mit Spiel und Spaß. Verbunden mit der ganzheitlichen Philosophie des Yoga, angepasst auf dich.

 

Breath in Motion vereint drei wichtige Aspekte des Yoga: Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Dhyana (Meditation). Bereichtert durch Musik, die dich einlädt zu fließen. Die dich einlädt deine Bewegung zu einem Tanz werden zu lassen. Das darf ganz frei geschehen, das darf sich langsam entwickeln. Du, dein Körper, deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.

Dein Atem fließt, du fließt, dein Körper fließt. Du wirst stark, selbstbewusst, dich verbunden fühlen.

Du wirst mit dir spielen, Spaß haben.

Du wirst dein Vertrauen zu dir selbst stärken, wirst dich und deine Umwelt bewusster wahrnehmen.

Du baust Spannung ab und Entspannung auf. Du schaffst Platz für Ruhe in dir.

Du spürst dich, deine Kraft, aber auch deine Grenzen.

Du gehst auf eine Reise mit dir.

Du akzeptierst dich.

Und vielleicht liebst du dich sogar etwas.

Du kannst die Aufzeichnung so oft du willst wiederholen. Der Link bleibt erhalten, für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich länger, außer YouTube geht plötzlich pleite, was äußerst unwahrscheinlich ist.


Meine Preise
Ich möchte mein Angebot so solidarisch und niederschwellig wie möglich gestalten. Dazu habe ich verschiedene Beiträge von "super knapp bei Kasse" bis "Soli-Beitrag". Ich kontrolliere nichts, vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und deine Solidarität. Lasst uns uns gemeinsam unterstützen! Mit einem Soli-Beitrag ermöglichst du mir günstige Preise weiterhin anbieten zu können. Vielen Dank!

Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Thai Yoga Masseurin. Ich unterrichte seit 2015 mit einem Fokus auf Körperakzeptanz bis hin zur Körperliebe und Selbstfürsorge hin zu Selbstliebe. Meine Angebote sind geprägt von Intuition und dem Folgen der eigenen Bedürfnisse, von Vielseitigkeit und zyklischem Leben. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich selbst anzunehmen, dich lieben zu lernen und in deine Stärke zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren, dir Auszeiten zu nehmen, dich gut um dich zu kümmern und dich selbst liebevoll und ehrlich wahrzunehmen. Beim Yin Tonic mische ich einen Cocktail aus Yin Yoga, Atem und Meditation. Bei den Selfcare Sessions verbinde ich Tanz, Yoga, Atem und Meditation miteinander. Und ich leite online Massage-Abende an. Außerdem biete ich Einzelstunden und -Coachings für Frauen die mehr Selbst- und Körperliebe in ihr Leben einladen wollen.



STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

Über mich

Moving Couch Potatoe.

Ich biete in Hannover Thai Yoga Massage, Atemreisen /-coaching, sowie Yoga/Movement Workshops und Stunden an.
Außerdem online Angebote wie online Massage Abende, Yin Tonic, 21 Tage Reisen

https://www.lotta-faidini.de/%C3%BCber-mich/




BEWERTUNGEN
(44)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.



Cornelia Juni 2022
Mut zur Wut - weibliche Wut entfesseln & wertschätzen

Eine abenteuerliche Reise ins Reich der eigenen Wut, diesem so mächtigen Gefühl. Mich hat der Kurs heute erstmal komplett geplättet, gleichzeitig fühl ich mich, als wäre mein System neu zusammengesetzt worden. Sehr gute Impulse, um Wut weder zu unterdrücken oder wegzuschieben, gleichzeitig auch Grenzen zu beachten bzw. zu ziehen und einen gesunden Umgang damit zu finden. War sehr bestärkend. Das wird noch nachwirken!



Jennifer Juni 2022
Mut zur Wut - weibliche Wut entfesseln & wertschätzen

Dynamischer Ablauf der einzelnen sehr wirksamen Übungen, angenehme Stimmung, Lotta bringt viel Energie und Sensibilität mit. Es war sehr schön und hat mir Wut als eine große Kraft wieder näher gebracht.



Frauke Juni 2022
Mut zur Wut - weibliche Wut entfesseln & wertschätzen

Sehr zu empfehlen, egal wie der persönliche Zugang zur eigenen Wut aussehen mag. Ich bin froh und dankbar, Lotta, das war toll!



Alexa Mai 2022

Liebe Lotta, es war großartig! Vielen Dank!!! Die Einheiten war super gut aufgebaut und toll transportiert. Ich bin auf jedenfall beim nächsten Mal wieder dabei <3



Jasmin Mai 2022

Immer wieder eine Freude. von Lotta zu lernen und seine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich kann diese Gelegenheit nur empfehlen. Ein sehr individueller und flexibler Kurs, ohne Druck und mit ganz viel Liebe.



Annedore Mai 2022

Wow, dieser Kurs war Mal wieder ein echtes Lotta Sahnestück! Toll aufgebaut, sehr durchdacht. Durch die Begleitung in der Telegram Gruppe und die Aufzeichnungen konnte ich ganz flexibel teilnehmen und mein eigenes Tempo bestimmen. Lotta gibt sehr viel von sich in ihre Kurse, ist authentisch und einfach der Hammer. Danke für diese wunderschönen 3 Wochen!



Jelena Mai 2022

Lotta ist einfach super! Ihr Kurs ist abwechslungsreich, spannend und inspirierend.



Laura März 2022

Hi Lotta. Der Kurs heute hat mich erstmal für den Moment aus meiner Ohnmacht geholt und mir wieder meine eigene Energie, Kraft und Stärke aufgezeigt. Toll fand ich es, dass alles ging und nichts musste. Für mich nehme ich vorallem die Atem- und "Zunge-Rausstreck-Übung" mit. Die werde ich sicher regelmäßig anwenden. Ich habe in den letzten Jahren Häusliche Gewalt erlebt und dein Seminar war ein toller Baustein, um mit meinem neuen Leben anzufangen. Toll, dass du das Seminar so schön wertfrei gegeben hast. Du hast einen sehr sicheren Rahmen geschaffen. Ich danke dir. Und Lilly Allen kommt jetzt auf meine Playlist. Bis bald.



Alexa Februar 2022

Es war toll! Ich liebe die langsamen und kraftvollen Einheiten! DANKE! Mach bitte ganz bald noch einen Kurs! Manchmal was die Übertragung etwas abgehackt/verspätet...



Sirkka Februar 2022

Hallöchen! Der Kurs hat mir sehr sehr gut gefallen! Der perfekte mix aus Theorie und Praxis, aus sanft und aktiv. Mir gefällt total gut wie du das ganze anleitest, mit kleinen Hinweisen, worauf bei den einzelnen Haltungen zu achten ist. Außerdem ist deine Stimme DIE perfekte Yoga-Stimme. So angenehm, sanft und beruhigend.



Merle Februar 2022

Yoga mit Lotta - immer wieder sehr gerne!! :)



Anne Januar 2022

Lotta unterrichtet mit solch einer menschlichen Tiefe und Freude, mit großem Wissen und einer Klarheit und Selbstverständlichkeit, dass ich nach dem Kurs innerlich berührt, erfüllt und kraftvoll in meine Tage starten konnte. Danke!



Meret Januar 2022

ich mache seit über 10 jahren immer mal wieder yoga-kurse, aber mir ist es nie leicht gefallen, eine eigene, stetige praxis zu entwickeln. drei wochen jeden tag yoga mit lotta haben mir dabei total geholfen! ich habe mehr gefühl für meinen körper und wie mir die übungen gut tun (und wie nicht) bekommen. und auch ein bisschen mehr "flow" hat einzug genommen in meine praxis. richtig schön waren auch die einheiten zum atmen. ich atme seit dem kurs mit lotta bewusster und tiefer, so mein gefühl. ich habe mich auch echt wohl damit gefühlt, wie lotta angeleitet hat, alles nicht immer so "ernst", aber mit viel fundament. ich würde diesen kurs meinen freundinnen weiterempfehlen :-)



Mareike Januar 2022

Die 21 tägige Yoga-Reise mit Lotta war eine große Wohltat für Körper und Seele. Ich kann sie wärmsten empfehlen! Ich habe nun einen sehr vielseitigen Blick auf die Yogapraxis gewonnen, denn sie ist mehr als die Aneinanderreihung von Asanas. Lotta hat uns mit viel Hingabe und einem großen Wissensschatz durch den Kurs geführt und immer wieder dazu ermutigt, individuell zu schauen, was Körper und Geist brauchen. Ich habe tolle Atemtechniken und Meditationen an die Hand bekommen und auch schöne Flows praktiziert. Ich hoffe, dass ich so einen Weg finde mir jeden Tag das zu nehmen, was ich brauche. Danke Lotta!



Jasmin Dezember 2021

Eine Wohltat für die Seele, egal ob beim Geben oder Nehmen :-)



Gunnar Dezember 2021

Sehr gute und angenehme Anleitung. Viel Rücksicht darauf, dass die massierende Person auf sich achtet und es für sie angenehm ist.



Maren Dezember 2021

Superschöner Kurs, toll angeleitet und liebevoll von Lotta begleitet!



Jeanette Dezember 2021

Es war herrlich - perfekte Mischung aus An- und Entspannung! Bin mal wieder gemütlich eingeschlafen. Danke!!!



Jeanette November 2021

Alles wunderbar, Nur leider etwas schlecht zu verstehen...



Jeanette November 2021

Sehr angenehm - danke!



Jeanette November 2021

Es war wunderbar wohltuend und ich bin am Ende ganz seelig eingeschlafen...Danke!



Laya September 2021

Ein toller Kurs, vertrauensvoll geleitet von einer tollen Frau. Danke für die abendliche Tiefenentspannung, liebe Lotta!



Laya September 2021

Ein toller Kurs, vertrauensvoll geleitet von einer tollen Frau. Danke für die abendliche Tiefenentspannung, liebe Lotta!



Sonja Mai 2021

Mal wieder ein wundervoller, tief wohltuender und authentischer Abend, in einer trotz online zauberhaft kreiierten intimen und vertrauensvollen, liebevollen Atmosphäre, die keineswegs zu nahe tritt...Ganzheitliche Rundum-Verwöhnung die auch noch Tage später spürbar wirkt! Ganz vielen lieben Dank dafür! Wie dankbar ich bin, dass Du das trotz Corona möglich machst <3



Tanja März 2021

Es war sehr schön und gut erklärt. Würde ich wieder buchen.



Christina Februar 2021

Wir hatten zu zweit sehr viel Spaß bei unserem Massage-Abend! Sympathische Kursleiterin und entspannte Atmosphäre. Kann ich einfach nur weiter empfehlen



Judith Februar 2021

Wir haben uns super wohl gefühlt, viel gelernt und werden bestimmt noch oft dabei sein.



Lena Februar 2021

Wir haben den Massage-Abend sehr genossen und uns danach ganz zufrieden, verbunden, weich und ruhig gefühlt. Mit ihrer natürlichen, liebevollen und kompetenten Anleitung erreicht Lotta auch Skeptiker und "weniger spirituelle Typen" sehr gut.



Dorothee Februar 2021

Ein sehr Schöner Kurs. habe meinen Horizont an Atemtechniken erweitern können obwohl ich mich schon öfters damit auseinander gesetzt habe. Ich bin sehr dankbar für diesen Input und dass mich neue Techniken auf meinem Weg begleiten dürfen. Lotta macht ihre Arbeit mit sehr viel Ruhe, Freude und Hingabe und geht auf einzelne Bedürfnisse ein. Mit ein bisschen Verspieltheit bringt sie auch ganz viel Leichtigkeit in den Kurs. Mach weiter so Liebe Lotta



Tom Februar 2021

Super, jederzeit wieder!



Franzi Februar 2021

Es war wieder wunderbar. Mir gefällt der Aufbau auch so gut. Man fängt entspannt an und kann sich dann fordern und sich zuletzt nochmal so richtig schön entspannen.



Elke Februar 2021

Der Atemkurs bei Lotta war sehr, sehr gut. Sie hat schöne und sehr unterschiedliche Atemtechniken ausgewählt, super erklärt und mit uns geübt. Toll fand ich, dass wir Aufzeichnungen der einzelnen Sitzungen sowie Erinnerungen und weitere kleine Übungssequenzen über Telegram erhalten haben. Dadurch konnten die Übungen in den Alltag einziehen. Es gab auch ein abschliessendes Skript. Es hat mir alles sehr gut gefallen.



Janna Februar 2021

Liebe Lotta, das war richtig schön und genau das, was wir beide (vier ;) gerade gebraucht haben! Deine Anleitung zu den einzelnen Massage-Techniken ist immer sehr genau und somit auch für Personen super zu verstehen, die noch keinen Kurs mit dir gemacht haben. Nach den zwei Stunden fühle ich mich immer tiefenentspannt und super erholt. Wir hatten super viel Spaß. Ich finde es klasse, dass du ein solidarisches Bezahlsystem hast, sodass ich auch als arme Studentin diese Erholung vom Uni- und Alltagsstress genießen kann. Bitte weiter so! :)



Anna-Elisa Februar 2021

Lotta leitet die Thai-Yoga-Massage-Abende unglaublich sympathisch an. Man lernt viel Neues und kann abwechslungsreiche, entspannende und erdende Massagen schenken und empfangen. Ganz große Empfehlung!



Franzi Februar 2021

Lotta ist mit Herz und Verstand in ihren Yogastunden. Sie leitet wunderbar an. Man kann ihr folgen, ohne die ganze Zeit auf den Laptop schauen zu müssen. Sie erklärt in genau passendem Maß, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe schon ein paar Kurse bei ihr belegt und entdecke immer neue Möglichkeiten der Bewegung und der Selbstwahrnehmung. Es macht Spaß sich auf Ihre Bewegungen einzulassen. Dabei fordert sie in einm sehr treffenden Maße, sodass der Kopf ganz ausgeschaltet werden kann. Ich kann sie sehr empfehlen!!



Melina Februar 2021

In Lottas Stunden darfst Du alles sein, immer und zu jeder Sekunde. Sie machen mich warm, weich und weit. Es vergeht keine Stunde, die mich nicht berührt. Einfach BÄM - auf so vielen Ebenen. Wundervoll. Danke für dich, Lotta <3



Linna Februar 2021

Ein wunderbarer Yin-Yoga-Kurs von Lotta. Vor der Haustür türmte sich der Schnee und wir haben auf der Matte unser inneres Feuer gespürt und verstärkt … es war total schön! <3 Danke Lotta!



Jasmin Februar 2021

Ein super toller Kurs, der mit Liebe gemacht wird!



Tom Januar 2021

Absolut TOP! Ich liebe Coach und Kurs. Lotta nimmt auch Leute mit, die ansonsten nicht viel mit Massage, Yoga u.ä. zu tun haben. Respekt!



Julia Januar 2021

Wir haben jetzt schon mehrfach an den Massageabenden mit Lotta teilgenommen und es ist jedes Mal wieder eine große Wohltat! Nicht nur das Nehmen, sondern auch das Geben der Massage ist sehr entspannend und wird achtsam angeleitet. Die Dauer sowie das Tempo der Durchgänge passen für uns sehr gut - die Zeit verfliegt und wir sind am Ende beide super entspannt! Danke liebe Lotta! :)



Anna Januar 2021

Lotta ist einfach klasse!! Sie strahlt eine enorme Freude und gleichzeitig eine tiefe Ruhe aus. Und sie hat ein Händchen für Playlists ;-)



Clara Januar 2021

Spritzig und gefühlvoll - Lottas Art ist eine wunderbare Mischung! Ihre Kursideen, z.B. Yoga mit Tanz und Musik zu verbinden, finde ich ganz einfach wunderbar. Ich finde Lottas Kurse auch im Online-Format unbedingt empfehlenswert!



Janna Januar 2021

Yin Yoga bei Lotta war unheimlich schön. Sie führte mich ganz sanft durch die Übungen und kreierte eine wunderschöne Stunde. Während des Shavasana gab es eine super entspannende Begleitung durch Klangschalen. Ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit ihr!



Ellen Dezember 2020

Yoga mit Lotta ist wunderbar! Es macht Spaß, ist einfühlsam und lässt einen zur Ruhe kommen. Ganz davon abgesehen das man alles von der Seele tanzen kann mit ihr. Mach weiter so, du bist wundervoll!