Yin Yoga

Yin Tonic - Genuss pur






Genieße dich!

In Zeiten, wo wir nicht mehr so viel im Außen genießen können, können wir umso mehr Genuss in uns selbst finden. Jeden Atemzug, jede Bewegung, jede unserer Schichten.
Diese Stunde lädt dich ein zu genießen, jedes kleine bisschen von dir, in dir. Probier es mal aus. Werde deine eigene Praline!


Du kannst die Aufzeichnung so oft du willst wiederholen. Der Link bleibt erhalten, für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich länger, außer YouTube geht plötzlich pleite, was äußerst unwahrscheinlich ist.


Meine Preise
Ich möchte mein Angebot so solidarisch und niederschwellig wie möglich gestalten. Dazu habe ich verschiedene Beiträge von "super knapp bei Kasse" bis "Soli-Beitrag". Ich kontrolliere nichts, vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und deine Solidarität. Lasst uns uns gemeinsam unterstützen! Mit einem Soli-Beitrag ermöglichst du mir günstige Preise weiterhin anbieten zu können. Vielen Dank!


Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Thai Yoga Masseurin. Ich unterrichte seit 2015 mit einem Fokus auf Körperakzeptanz bis hin zur Körperliebe und Selbstfürsorge hin zu Selbstliebe. Meine Angebote sind geprägt von Intuition und dem Folgen der eigenen Bedürfnisse, von Vielseitigkeit und zyklischem Leben. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich selbst anzunehmen, dich lieben zu lernen und in deine Stärke zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren, dir Auszeiten zu nehmen, dich gut um dich zu kümmern und dich selbst liebevoll und ehrlich wahrzunehmen. Beim Yin Tonic mische ich einen Cocktail aus Yin Yoga, Atem und Meditation. Bei den Selfcare Sessions verbinde ich Tanz, Yoga, Atem und Meditation miteinander. Und ich leite online Massage-Abende an. Außerdem biete ich Einzelstunden und -Coachings für Frauen die mehr Selbst- und Körperliebe in ihr Leben einladen wollen.



Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.