Massage Kurs

Massage Abend - Runners High






Für alle verkürzten Beinrückseiten, alle die viel gehen und laufen, alle die mal entdecken wollen, was alles in unseren Beinen hängt und mit ihnen zusammen hängt.

Ich leite dich durch zwei Runden der Massage. Einmal gibst du, einmal empfängst du. Während zwei Massage-Models die Techniken durchführen, leite ich dich detailliert mit Worten durch die Techniken und beobachte euch am Bildschirm um euch weitere Inputs und Hilfestellungen zu geben. Ihr könnt aber natürlich auch euer Video ausschalten.

Wir massieren auf dem Boden mit Kleidung nach der Tradition der Thai Yoga Massage.

Du kannst die Aufzeichnung so oft du willst wiederholen. Der Link bleibt erhalten, für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich länger, außer YouTube geht plötzlich pleite, was äußerst unwahrscheinlich ist.


Meine Preise
Ich möchte mein Angebot so solidarisch und niederschwellig wie möglich gestalten. Dazu habe ich verschiedene Beiträge von "super knapp bei Kasse" bis "Soli-Beitrag". Ich kontrolliere nichts, vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und deine Solidarität. Lasst uns uns gemeinsam unterstützen! Mit einem Soli-Beitrag ermöglichst du mir günstige Preise weiterhin anbieten zu können. Vielen Dank!

Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Thai Yoga Masseurin. Ich unterrichte seit 2015 mit einem Fokus auf Körperakzeptanz bis hin zur Körperliebe und Selbstfürsorge hin zu Selbstliebe. Meine Angebote sind geprägt von Intuition und dem Folgen der eigenen Bedürfnisse, von Vielseitigkeit und zyklischem Leben. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich selbst anzunehmen, dich lieben zu lernen und in deine Stärke zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren, dir Auszeiten zu nehmen, dich gut um dich zu kümmern und dich selbst liebevoll und ehrlich wahrzunehmen. Beim Yin Tonic mische ich einen Cocktail aus Yin Yoga, Atem und Meditation. Bei den Selfcare Sessions verbinde ich Tanz, Yoga, Atem und Meditation miteinander. Und ich leite online Massage-Abende an. Außerdem biete ich Einzelstunden und -Coachings für Frauen die mehr Selbst- und Körperliebe in ihr Leben einladen wollen.
STORNOBEDINGUNGEN