Vinyasa Yoga OnDemand Onlinekurs

OnDemand Vinyasa Yoga All Level - Wild Thing

Preis:





Hast du den letzten Vinyasa Flow verpasst? Findest du keine geeignete Zeit oder keinen passenden Tag und möchtest lieber selbst entscheiden, wann du auf die Matte gehst? 

Dann hol dir deine eigene Vinyasa-Class zu dir nach Hause.

In dieser Class arbeiten wir uns zur Peakpose Wild-Thing vor.

Ich freue mich, dich auch abseits meiner Stunden begleiten zu dürfen. Denn du Hauptsache ist, dass du dir Zeit für dich nimmst, unabhängig von den vorgegebenen Zeiten und Tagen. Du tust es für dich. 

Wenn du mehr über mich oder mein Angebot erfahren möchtest, besuch gerne meine Website www.dailydoseofdowndog.com oder schau bei Instagram vorbei @dailydose.of.downdog .

Ich freue mich dich kenne zu lernen. 

STORNOBEDINGUNGEN  

Dieser Kauf kann nicht storniert werden