avatar

Anna
(9)

Vokabeln für Yoga - Englisch - Deutsch; Deutsch - Englisch; Yoga Wortschatz

Wortschatzpaket für den Yogaunterricht: Englisch - Deutsch; Deutsch - Englisch

Preis: 16,99 €





Ich freue mich sehr, dir heute das erste Ebook zum Kurs vorstellen zu können!


Auf insgesamt 85 Seiten findest du 655 Wörter und Wendungen zum Lernen und Nachschlagen, die in thematische Felder unterteilt sind. 

 

Inhalt


1. Körperteile

2. Bewegungen

3. Asana Klassifikation

4. Asana Namen 

5. Meditation & Pranayama

6. Wirkungen der Yogastellungen 

7. Hilfsmittel 

8. Chakras

 

Wortschatzpaket | 16,99 Euro


Du erhälst ein komplettes Wortschatzpaket für deinen Yogaunterricht, um auf Englisch oder auf Deutsch zu unterrichten.

Das Ebook umfasst insgesamt 85 Seiten und kann zum Lernen oder als Wörterbuch genutzt werden. 

Als Bonus zum Ebook bekommst du den Zugang zum Quizletkurs, um die Vokabeln interaktiv in verschiedenen Aufgabenformaten zu üben. Quizlet ist eine tolle Webseite /App um Vokabeln zum lernen. Den Link dazu findest du im Dokument auf Seite 2 unten. 

STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Katja    Juli 2021


Super Kurs

Katja    März 2021


Der Kurs gefällt mir sehr gut. Es macht Spaß und das begleitende Material ist sehr hilfreich. Anna macht das sehr gut :)

Tania    März 2021


Anna ist eine sehr gute und geduldige Lehrerin! Super!

Barbara    Februar 2021


Gut vorbereitete Seminarvorlagen, Aufgabenführung durchdacht. Technisch versierte und charmante Dozentin

Sabine Maria    Februar 2021


Ich bin sehr zufrieden.

Saskia    Januar 2021


Anna hat das toll gemacht. Die Gruppenarbeit war auch interessant und es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass online Seminare Spaß und Freude machen können, danke Anna.

Sabine Maria    Januar 2021


Schön strukturiert und aufgebaut. Gutes Technikknowhow und Anleitung. Bild und Ton könnten noch etwas besser sein. Ansonsten spitze !

Brigitte    Januar 2021


Es war für mich zu Basic und Zuviel Zeit vertan mit über 20Min Vorstellungsrunde. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Nette Lehrerin!!!!!

Elke    Januar 2021


Der Kurs war ein sehr interessanter Einstieg in das Thema und sowohl die Kursleiterin, als auch die Teilnehmer waren sehr zugewandt und kooperativ!