avatar

Julia
(10)

Ashtanga Primary Series Cheat Sheet

Ashtanga Primary Series Cheat Sheet PDF

Preis: 6,00 €





Auf dem Ashtanga Cheat Sheet siehst du alle Haltungen der Primary Series. Das PDF kannst du dir ausdrucken und als Spickzettel für deine "Self Practice" nutzen, also wenn du alleine ohne Video Ashtanga Yoga üben möchtest.


Ashtanga Yoga ist kraftvoll und dynamisch. Durch die Konzentration auf Asana (Körperübungen), Ujjayi (Atemtechnik), Drishti (Blickrichtung) und Bandha (energetischer „Verschluss“) wird die Praxis zur Meditation in Bewegung.
Wir praktizieren ausgewählte Haltungen der Ashtanga Primary Series. Die Primary Series ist eine bestimmte Abfolge an Haltungen, die immer gleich geübt wird.
Ashtanga Yoga baut Kraft auf, schafft Flexibilität und Fokus.

STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Hi, ich bin Julia.
Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln.
In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.




BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Lena    April 2021


Julias Yogaklassen sind immer rundum wertvoll. Sie sind gut verständlich angeleitet, informativ, kurzweilig und mit viel Verbindung und Herz. Ich bin sehr froh zu ihr gefunden zu haben. Danke.

Clara    März 2021


Vielen Dank für die tolle Meditation!

Ingrid    März 2021


Birgit    März 2021


Sehr schöne Yin Yoga Einheiten. Immer wieder toll mit Julia

Birgit    März 2021


Sehr schöne Yin Yoga Einheiten. Immer wieder toll mit Julia

Birgit    März 2021


Sehr schöne Yin Yoga Einheiten. Immer wieder toll mit Julia

Theresia    März 2021


Die Yin-Yoga-Klasse war wieder einmal super schön und entspannend. Julia bietet viele Alternativen und Varianten an Haltungen an, sodass jeder für sich seine eigene Praxis gestalten kann.

Theresia    März 2021


Das war meine erste Chakra-Meditation. Ich war danach sehr geredet und zentriert. Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei!

Theresia    März 2021


Der Kurs ist super und entspannend. Julia erklärt die Haltungen sehr schön und anschaulich. Ihre ruhige Art trägt sehr zur Entspannung bei.

Katja    März 2021


Mit einer wunderbaren Ruhe bringt Julia bodenständig die Chakra Meditation rüber. Ich danke von Herzen und kann jedem diese Erfahrung, seine Energien zu kontrollieren, nur wünschen.