Hindernisse aus dem Weg räumen und mit neuer Umsetzungspower ins TUN kommen!

Business Umsetzungspaket - Business - ab 5 Stunden| Monat






Persönliche Hilfe zu deiner organisatorischen Entlastung nach Bedarf!


In deinen privaten und beruflichen Lebensbereichen stehen täglich Aufgaben an, die dich überfordern?

Als persönliche Assistentin halte ich dir den Rücken frei, bevor dir der Alltag zur Belastung wird! Du entscheidest, welche Aufgaben du lieber selbst übernehmen und auch welche du outsourcen bzw. an mich abgeben möchtest.

Was sind überhaupt umzusetzende und organisatorische Aufgaben?

Hierbei handelt es sich um alle organisatorischen Themen aus deinem Privat- und Berufsleben, wo du aus unterschiedlichsten Gründen einfach nicht in die Umsetzung kommst und sagst: „Habe ich vergessen!“ oder „Ich habe es nicht geschafft!“ oder „Ich kann das einfach nicht, das ist nicht meins“!

Das können Dokumente, Aufträge, Verhandlungen, Öffentlichkeitsarbeit, Rechnungen, Terminabsprachen, sich neu organisieren und andere organisatorischen Aufgaben sein, die sich auf deinem Schreibtisch stapeln und du den Überblick längst verloren hast, wie auch für mehr Wertschätzung durch Präsentorganisation und Erinnerung wichtiger persönlicher und beruflicher Anlässe sein.

Ich bin dein roter Faden, damit nichts vergessen wird, wie auch nicht vom Weg abzukommen und dein Vorhaben in die Realität umzusetzen, um nicht aufzugeben!


Business Umsetzungspaket

  • (Business)
  • ab 5 Stunden| Monat
  • € 53,00 | Std.*
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Genaues Zeit Tracking
  • 1:1 Support nach Wahl
  • 15-Minuten Zeittakt
  • Vorauszahlung

*Preise netto zzgl. Mehrwertsteuer


Sicher dir deine Unterstützung und genieße einfach durch die einsparende Zeit die schönen Dinge im Leben. Worauf willst du noch warten?

Let`s Go!

Deine Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow


Gerne vereinbare auch erst ein kostenloses Erstgespräch unter:

Kostenloses Erstgespräch

Weitere Infos findest du auf meiner Webseite:

https://dieumsetzungsexpertin.com

Du findest mich auch hier:

https://www.instagram.com/dieumsetzungsexpertin/

https://www.facebook.com/dieumsetzungsexpertin





STORNOBEDINGUNGEN  

Diese Bestimmungen regeln die Geschäftsbeziehung zwischen einer Firma oder Privatperson (nachfolgend Auftraggeber genannt), die Dienstleistungen der "Die Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow" in Auftrag gibt. Änderungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen sind vorbehalten. Die Zustimmung unserer Zusammenarbeit erfolgt durch das Buchen der gewünschten Leistungspakete. Wird seitens des Auftraggebers ein uns bereits erteilter Auftrag annulliert, treten folgende Kosten auf: Bei einer Annullierung verrechnet "Die Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow" eine Umtriebs- und Bearbeitungsgebühr von minimal EUR 60.00 je Auftrag zzgl. den bis zu diesem Zeitpunkt angelaufenen Arbeiten / Aufwände (z.B. Vorabklärungen, Mailaustausch usw). "Die Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow" ist seinerseits berechtigt, einen erteilten und bestätigten Auftrag zu stornieren, sofern die Kundschaft nach der Bestätigung bis einem festgelegten Datum laufend Anpassungen und Korrekturen einbringt, welche im verbleibenden Zeitraum ein normales Arbeiten verunmöglicht. In diesem Fall berechnet "Die Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow" ebenfalls die oben erwähnte Umtriebs- und Bearbeitungsgebühr, sowie die bis zu diesem Zeitpunkt angelaufenen Aufwände. Die gebuchten Leistungspakete sind immerhalb eines Monats abzugelten. Etwaige Sondervereinbarungen sind mit der "Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow" eigens schriftlich nach eine persönlichen Gespräch zu vereinbaren. Wichtiger Hinweis Wenn ein bestimmtes Umsetzungspaket gebucht wurde, jedoch die Mindeststunden pro Monat nicht erreicht werden, gilt hier der höhere Stundensatz. Sollte ich dieses vorher absehen können, werde ich mich rechtszeitig bei dir melden, um hier reagieren können. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet und ist daher auch nicht ausgewiesen. Wir führen den Auftrag gerne aus, sobald wir die Zahlung zu unseren Gunsten verbuchen konnten. Eventuelle Reklamationen sind sofort, jedoch spätestens innert 3 Tagen nach der mangelhaften Dienstleistung, anzubringen. Ich nehme ein Anliegen ernst und bin bestrebt, eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden. Unsererseits recherchiere ich intern wie auch extern nach der möglichen Ursache der Beanstandung und geben Ihnen eine ehrliche und professionelle Rückmeldung des Ablaufes, der Ursache oder Geschehnisse wieder, welche beiden Seiten nochmals die Möglichkeit geben den Sachverhalt der Reklamation zu überdenken. Bitte jedoch um Verständnis dafür, dass wir auf Reklamationen wie: «Da war ein Tippfehler» (Es erfolgt immer ein Text zum Gegenlesen) oder ähnliche Gründe nur beschränkt eingehen können. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Let`s Go. Deine Umsetzungsexpertin by Melanie Rathenow