avatar

Svenja
(39)

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga 2. Guna Raja, Fortgeschrittene

Preis: 10,00 €





Vinyasa Yoga 


Yoga ist eine enge Verbindung zwischen Atmung und Bewegung. Im Vinyasa Flow Yoga steht diese Verbindung im Vordergrund.

Gerade bei uns westlichen Kopfmenschen und Zweiflern ermöglicht Vinyasa Power Yoga eine Tür zum Yoga. Die Körperhaltungen (Asanas) mit deinem Atem zu Verbinden ist das Ziel  dieses dynamischen Yogastils. 

Dein Körper ist dein Zugang - alles andere wird folgen. 

Der Kurs ist für Mittelstufe und Fortgeschrittene Yogis sowie für sportliche, aktive Yoganeulinge geeignet.

Die Stunde ist eine aufgezeichnete Yogastunde.

Die Playlist findest du unter folgendem Link:

https://open.spotify.com/playlist/23yvRMGefhG9gWUKQWNrYF?si=BUOhu-daQaWhsXOciKJ7Nw

STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Ich bin seit 2004 leidenschaftliche Yogini und seit 2013 noch leidenschaftlichere Yogalehrerin. Yoga ist für mich eine ständige Herausforderung, sowohl körperlich, als auch mental. Ich kann mich so immer wieder daran erinnern, die Dinge wahrzunehmen und zu akzeptieren, damit ich loslassen kann. Und genau diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben.

MEIN YOGA WEG

  • Vinyasa Yogalehrerin, Samtosha Recklinghausen, 300 Stunden, 2013
  • Yin Yoga Ausbildung, Power Yoga Germany Hamburg, 2015
  • Working Guest, Seminarhaus Lykia in Adrasan Türkei, 2015
  • Pränatal Ausbildung, Vishnu Vibes Düsseldorf, 2017
  • Ayurveda Massage, Samtosha Recklinghausen, 2018
  • dõTERRA Essential Oils, 2019
  • Kinderyogalehrerin Samtosha Recklinghausen, 2020
  • Ausbildung zum Mediations- und Achtsamkeitscoach Samtosha Recklinghausen 2021.

Ich unterrichte zurzeit für die Studios Samtosha (Recklinghausen), TiMana (Herten), Premanda (Dorsten) und die Diakonie (Marl) - und nun auch online hier. Ich freue mich auf viele tolle Stunden. 

Auch die Fußballvereine hier vor Ort unterstütze ich mit Yogaeinheiten.

Wenn Du Deine Praxis vertiefen möchtest, stehe ich Dir auch mit einem individuellem Personaltraining zur Verfügung. 


Ich bin seit 2004 leidenschaftliche Yogini und seit 2013 noch leidenschaftlichere Yogalehrerin. Yoga ist für mich eine ständige Herausforderung, sowohl körperlich, als auch mental. Ich kann mich so immer wieder daran erinnern, die Dinge wahrzunehmen und zu akzeptieren, damit ich loslassen kann. Und genau diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben.

MEIN YOGA WEG

  • Vinyasa Yogalehrerin, Samtosha Recklinghausen, 300 Stunden, 2013
  • Yin Yoga Ausbildung, Power Yoga Germany Hamburg, 2015
  • Working Guest, Seminarhaus Lykia in Adrasan Türkei, 2015
  • Pränatal Ausbildung, Vishnu Vibes Düsseldorf, 2017
  • Ayurveda Massage, Samtosha Recklinghausen, 2018
  • dõTERRA Essential Oils, 2019
  • Kinderyogalehrerin Samtosha Recklinghausen, 2020
  • Ausbildung zum Mediations- und Achtsamkeitscoach Samtosha Recklinghausen 2021.

Ich unterrichte zurzeit für die Studios Samtosha (Recklinghausen), TiMana (Herten), Premanda (Dorsten) und die Diakonie (Marl) - und nun auch online hier. Ich freue mich auf viele tolle Stunden. 

Auch die Fußballvereine hier vor Ort unterstütze ich mit Yogaeinheiten.

Wenn Du Deine Praxis vertiefen möchtest, stehe ich Dir auch mit einem individuellem Personaltraining zur Verfügung. 





BEWERTUNGEN
(39)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Silke    Oktober 2021


Tolle Erklärungen, toller Kurs, tollste Yogaleherin! So wohltuend!

Silke    Oktober 2021


Tolle Erklärungen, toller Kurs, tollste Yogaleherin! So wohltuend!

Petra    Oktober 2021


Wie immer eine sehr schöne entspannende Yogastunde.

Verena    August 2021


Die perfekte Mischung aus Sport und Entspannung. Immer wieder gerne! Love it!

Melanie    Juli 2021


Es war, wie eigentlich immer, ein sehr toller Kurs (Thema „Vorbeugen“). Svenja hat die Stunde sehr gut gestaltet, gerade für Anfänger. Sehr gut erklärt und es waren alles keine schwierigen Asanas, so dass man sie alle sehr gut mitmachen kann. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen und werde ihn bestimmt nicht das letzte Mal gemacht haben ‍♀️

Petra    Juni 2021


Wie immer, eine tolle Yoga Stunde. Ich freue mich schon auf nächste Woche

Janina    Juni 2021


Der Spicy Vinyasa Kurs hat all meine Erwartungen erfüllt. Die unterschiedlichen Asanas fließen nur so dahin und die zügige Abfolge lässt den inner monkey schnell verstummen. Trotzdem wird alles genau erklärt und es werden auch immer Alternativen angeboten. Svenjas Liebe zum Yoga ist die ganze Zeit spürbar und macht den Kurs deshalb auch so besonders. Immer wieder gerne!

Daniela    Juni 2021


Hallo Svenja, am liebsten spiele ich Fußball. Ich habe den Kurs mitgemacht, weil meine Mama gesagt hat, dass ich das mal versuchen soll. Sie mag Deine Kurse. Ich wusste nicht genau, aber nach dem ersten Mal habe ich mich so leicht und ruhig gefühlt. Dann habe ich die anderen Male auch mitgemacht. Es war toll. Luca

Natascha    Juni 2021


Toller Yin-Kurs und sehr effektiv. Es ging um das ISG-Gelenk und Wassereinlagerungen. Sehr gute Erklärung zu Problemen und Positionen. Ich habe mich danach wesentlich leichter gefühlt und konnte meine Knöchel wieder sehen!! Genau das richtige für so warmes Wetter. Vielen Dank, ich werde einige Übungen in meinen Alltag übernehmen. Ich mag so lehrreiche Stunden sehr.

Petra    Mai 2021


Wie immer wieder eine sehr sehr schöne Yoga Stunde. Svenja hat eine sehr angenehme warme Stimme, erklärt alles so, das alle es auch verstehen. Einfach Top

Natascha    Mai 2021


Eine wunderbare Yin-Yoga-Stunde. Toll angeleitete Asanas mit angesagten Alternativen für sämtliche mögliche körperliche Einschränkungen.

Silke    Mai 2021


Svenja ist eine hochkompetente herzliche Kursleiterin und Yogalehrerin. Sie leitet ermutigend, frisch und differenziert für verschiedene Fähigkeitsniveaus durch die Stunden. Dabei hat sie die Teilnehmenden voll im Blick - auch wenn es nur auf dem Bildschirm ist. Großartig! Danke!

Jacqueline    Mai 2021


Super liebe und einfühlsame Trainerin, mein Sohn hatte sehr viel Spaß und freut sich jetzt schon auf den Nächsten Kurs.

Leona    Mai 2021


Svenja hat eine sehr einfühlsame und behutsame Art, die Körper und Mind einfach gut tut!

Imke    Mai 2021


Sehr freundlich, angenehmer und ausgeglichener Aufbau zwischen Anspannung- und Entspannungsübungen mit hilfreichen Ergänzungen zur Schwangerschaft/Geburt. Leider konnte ich ohne Spotify nicht der Musik folgen. Gerne besuche ich den Kurs wieder!

Corinna    April 2021


Ein wunderbarer Kurs, der mir einfach gut tut. Svenja führt so durch den Kurs, dass ich mich danach wohler fühle und auch diese Ruhe und Gelassenheit mitnehme. Es ist alles verständlich und es ist für jederman möglich, daran teilzunehmen. Egal, welche Vorkenntnisse vorhanden sind. Mir gefallen vor allem immer die Erklärungen und Erläuterungen, die Svenja uns vermittelt. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde!

Mareike    April 2021


Sehr engagierte Trainerin, super Erklärungen, die Meditation ist nicht lang und auch für Anfänger geeignet.

Laura    April 2021


Gestern hatten wir die erste von fünf Einheiten des Kurses. Svenja hat uns zu Beginn mit ein wenig Theorie abgeholt, was ich sehr gelungen fand und mich als Kopfmenschen von der Methode überzeugt hat. Danach machten wir noch eine kleine Meditation, bei der ich selbst noch ein wenig Schwierigkeiten hatte, was aber kein Problem war. Das kommt bestimmt mit der Zeit und Übung. Svenjas Stimme und Körpersprache war sehr angenehm und beruhigend.

Anja    April 2021


Eine sehr schöne Einführung in den 5 wöchigen Kurs. Zudem hat mir die kurze Meditation, mit der wir gestartet sind, sehr gut gefallen- auch wenn ich Schwierigkeiten hatte, mich komplett darauf einzulassen ABER deshalb habe ich ja u.a. den Kurs gebucht :-) Svenjas Erklärungen sind nicht nur hilfreich, sondern sie schafft es zudem nur ihre Stimme, für eine entspannte, Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf die nächsten Wochen.

Annika    April 2021


Sehr gute, angenehme und entspannte Yogastunde für Mutter und Kind. Der Kurs war von Svenja sehr gut vorbereitet und ich konnte sehr gut folgen, auch wenn ich bisher nur wenig Yoga-Erfahrungen habe. Der Kurs ist in jedem Fall zu empfehlen.

Carolin    April 2021


Ich kann den Kurs bei Svenja nur weiterempfehlen! Man merkt, dass Svenja sich bei jeder Stunde Gedanken gemacht hat. Jedes Mal ist es ein „schlüssiges Konzept“ und es macht einfach Spaß. Man wird nicht nur super in die Entspannung geführt (gerade nach einem langen Arbeitstag), sondern erfährt immer auch total spannende Erkenntnisse rund um Yoga und die Meditationspraxis. Alles in allem ein super Kurs!

Nadine    April 2021


Sehr entspannende und schön strukturierte Yoga Einheit. Svenja hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme. Alles in allem ein kleiner Kurzurlaub.

Sarah    April 2021


Viele tolle Informationen und sehr gute Erklärungen :)

Stephanie    April 2021


Svenja ist eine tolle Yogalehrerin. Ihre Stunden sind immer abwechslungsreich, themenorientiert und sehr gut durchdacht. Sie bietet jedem die Möglichkeit, in der eigenen Art und Weise zu praktizieren und holt einen auf dem individuellen Niveau ab. Sie vermittelt fast nebenbei, eine Menge Hintergrundwissen, das einen auch nach der Stunde begleiten kann. Oft findet sie genau die richtigen Worte für meine Situation. Vielen Dank für die schönen Stunden!

Katja    April 2021


Super schöne, dynamische und abwechslungsreiche Yogastunde. Die Asanas werden sehr gut erklärt, so dass man auch online gut alles mitmachen kann. Bei schwierigen Asanas werden immer auch Alternativen angeboten bzw. man wird Schritt für Schritt heran geführt. Auch der Hintergrund zu den Übungen wird nebenbei noch gut vermittelt, was einen noch zusätzlich motiviert, sich noch etwas mehr anzustrengen (schließlich ist es gut für Körper und Geist ). Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Sandra    März 2021


Ich bin von Svenjas Stunden immer wieder begeistert. Man merkt, dass Sie über ein sehr großes Fachwissen verfügt, dass Sie in ihre immer sehr kreativ gestalteten Stunden einfließen lässt. Zudem finde ich es immer sehr schön, dass Sie in ihren Stunden unterschiedlichste Themen des Lebens oder des menschlichen Körpers einfließen lässt. Ich bin sehr froh, dass ich Svenja jetzt auch während meiner Schwangerschaft an meiner Seite habe und zusammen mit meinem Baby den "Babybauchflow-Kurs" besuchen kann, um mir, meinem Körper, meinem Geist und meinem ungeborenen Kind etwas unglaublich Gutes zu tun. DANKE Svenja! Liebste Grüße, Sandra

Melanie    März 2021


Svenja ist eine sehr gute und kompetente Yogalehrerin, die mit ihrer angenehmen Stimme alles sehr verständlich erklärt. Die Yin Stunde tat wie immer sehr gut und sehr entspannend.

Petra    März 2021


Wie immer eine tolle, angenehme,entspannende Yogastunde

Corinna    März 2021


Mit bzw. bei Svenja Yoga zu machen, ist jedes Mal eine tolle Stunde! Jede Stunde ist anders und Svenja bietet für jeden Alternativen, so dass jeder auf seinem Niveau die Übungen machen kann. Mir geht es nach jeder Stunde, egal, ob sie ruhiger oder fordernder war, körperlich und geistig besser! Die Stunden tun mir einfach gut! Und mir gefallen immer sehr die Erläuterungen und Erklärungen, die Svenja uns gibt! Vielen Dank! Freue mich schon auf die nächste Stunde!

Katharina    März 2021


Svenja ist eine tolle Yoga-Lehrerin! Ich habe schon an vielen verschiedenen Kursen von ihr teilgenommen von Schwangerschafts- über Yin-Yoga bis hin zu Power Yoga und Vinyasa Flow. Und ich muss sagen: Ich war jedes Mal begeistert! Svenja ist extrem gut vorbereitet, hat ein sehr fundiertes Hintergrundwissen und vermittelt dieses auf eine ganz tolle, ruhige und sympathische Art! Der heutige Power-Yoga-Kurs hat noch einmal alles übertroffen: Ich war richtig gut ausgepowert und gleichzeitig total entspannt! Ich habe mich selten sooo gut gefühlt! :) Ganz vielen lieben Dank, Svenja!

Saskia    März 2021


Diese Vinyasa Stunde war ein tolles Flow-Erlebnis. Svenja leitet sehr achtsam an, bietet Variationen. Ihre Authentizität und Erfahrung spiegelt sich in ihrer Offenheit wider. Sie schafft es die Asanas tiefgehend mit Hintergründen und Musik zu untermalen. Eine tolle Auszeit für sich. Danke, Svenja.

Petra    März 2021


Eine tolle Stunde mit einem tollen Coach , danach geht es mir jedesmal besser.

Daniela    März 2021


Sehr schöne Yin-Stunde, die mich nach einem anstrengenden Tag wieder geerdet hat. Svenja ist eine authentische Lehrerin. Sie hat eine sehe warme und wohlklingende Stimme, die die Asanas perfekt begleitet. Freu mich auf weitere Yoga Einheiten :)

Angelika    März 2021


Die Vinyasastunde war wirklich toll. Svenja hat eine sehr angenehme Stimme und macht tolle und klare Ansagen für die Asanas. Aber auch die mentalen und philosophischen Grundsätze werden übermittelt. Eine rundum schöne Stunde, auch wenn man gefordert wird.

Natascha    März 2021


Auch vom Vinjasa Flow war ich heute begeistert. Herausfordernd und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl von Leistungsdruck. Wieder sehr gute Erklärungen. Sehr kompetente Lehrerin.

Anke    März 2021


1 a! Sehr gut u emphatisch, absolute Entspannung garantiert. Nur zu empfehlen!!!

Natascha    März 2021


Sehr guter Yin Yoga Kurs mit ausführlichen Informationen und Erklärungen. Man merkt absolut, dass da Jemand mit viel Herzblut und vor allem Lust unterrichtet. Angenehme Stimme.

Stefan    März 2021


Sehr gute Yogalehrerin! Svenja kam authentisch rüber, hatte eine angenehme Stimme und ich konnte mich eine Stunde absolut fallen lassen. Ich freue mich auf die nächsten Kurse. Vielen Dank!

Frauke    März 2021


Super kompetente Lehrerin und eine wundervolle Yin Klasse. Danke an Dich Svenja