Balance your stress - Deine ganz persönliche Stressbewältigung

Balance your stress - Lerne Stress, dich selber und den Umgang damit kennen






Balance your stress! 

Du fühlst dich gestresst, gehetzt und bist unzufrieden? 

Du möchtest deine persönlichen Stresssoren besser verstehen und einen Umgang mit ihnen finden? Dann bist du hier genau richtig! Werde dein eigener Personal Coach.

Stressoren wird es in deinem Leben immer geben, die Kunst ist es, diese auszubalancieren und deinen ganz persönlichen Umgang damit zu finden.


"Balance your stress" ist ein on-demand Videokurs mit dessen Hilfe du zu deinem eigenen Coach wirst. Du verstehst, welche Prozesse im Körper durch Stressoren ausgelöst werden und wie Stress entsteht. Was bedeutet dauerhafter Stress für deinen Körper? Was sind deine eigenen Stresstrigger und wie reagieren sowohl dein Körper als auch dein Geist darauf?

Stress ist per se nichts Schlechtes. Es gibt immer Stressoren in unserem Leben und Stress ist auch wichtig, da dieser uns für Herausforderungen bereit macht und dem Körper beispielsweise Energie zur Verfügung stellt. Wenn es jedoch keinen Wechsel zwischen An- und Entspannung gibt und dein Körper dauerhaft unter Stress steht, kann dies krank machen und dich auslaugen.

Also, herzlichen Glückwunsch, wenn du diesen Text liest! Denn du hast erkannt, das etwas nicht im Gleichgewicht ist und du suchst nach einem Mittel hieran zu arbeiten. Let´s do this!

Auf meiner Homepage erfährst du noch mehr über den Kurs, die Inhalte und auch mich. Klicke hier.


Prozess bei Buchung:

- Du buchst auf Fyndery

- Du erhältst eine E-Mail von Fyndery mit einem Link zu einem privaten YouTube Channel

- Dort findest du in der Beschreibung einen Link zum Workbook und einen Hinweis zu der Facebook-Community

- Und dort findest du natürlich auch alle Videos des Kurses


Und dann geht's los. Du wirst dein eigener Stress-Coach! Viel Spaß dabei :-) Und ich freue mich auf den Austausch!

Alles Liebe

Charlotte

STORNOBEDINGUNGEN  

Mit der Buchung stimmst den AGB von timenest zu. Diese findest du unter: https://www.timenest.de/agb/ Unter anderem folgende Klausel wird Vertragsbestandteil: Da es sich um einen on demand Online-Kurs handelt und direkt mit der Vertragserfüllung begonnen wird, entfällt mein 14-tägiges Widerrufsrecht.