Yoga, Sonnengruß A, Sonnengruß B, Sonnengruß C, Flow Yoga

Sonnengruß A, B, C






Für Tage, an denen du keine Zeit hast eine längere Yoga Einheit einzuplanen sind diese 15 Minuten ideal um den ganzen Körper zu aktivieren. Bitte respektiere meine Arbeit und geb den Link nicht weiter. Ich behalte mir vor den Link zu löschen, wenn das Verhältnis Aufrufe zu Käufe überhaupt nicht mehr zusammenpasst. Einmal gekauft kannst du selbst das Video natürlich so oft ansehen, wie du willst.

Über mich Ich bin seit vielen Jahren im Fitnessbereich tätig und liebe es Menschen die Motivation zur Bewegung zu schenken. Ich bin glücklich, wenn meine Teilnehmenden nach einem Kurs sagen, dass sie sich besser fühlen als vor dem Kurs. Deswegen liebe ich Yoga, weil die Verbesserung auf so vielen Ebenen stattfindet. In meinen Kursen bleibt niemand sich selbst überlassen. Mit Fachblick, Einfühlungsvermögen und jeder Menge guter Laune habe ich immer ein wachsames Auge auf meine Teilnehmenden.

STORNOBEDINGUNGEN