Bewusstmachung deiner Fähigkeiten und intuitiver Handlungsoptionen

Reading im Feld – Clearing Session für deine nächsten Schritte






Ich sehe deine Möglichkeiten und mache sie für dich fühlbar!

Du suchst nach Unterstützung abseits von konkreten Business-Strategien und Plänen? 
In meinem Energetic Business Reading mache ich für dich sichtbar, was dir bisher verborgen geblieben ist oder gerade nicht zugänglich ist.

Das Lesen im morphischen Feld unterstützt dich dabei, wieder Klarheit zu bekommen, dein Energielevel wieder anzuheben und die nächsten wichtigen Schritte in deinem Business mit Bewusstheit und Leichtigkeit zu gehen. 

Wenn du schon viele Strategien probiert hast, sich einiges noch nicht stimmig anfühlt oder du mit deiner Positionierung haderst, dann lohnt es sich, andere Wege zu gehen. Denn alleine mit dem Kopf lässt sich vieles oft nicht lösen.

Mein Ziel ist es, dich wieder in deine eigene Intuition zu bringen und Blockaden sanft aufzulösen. Das Lesen im morphischen Feld macht für dich fühlbar, was mit dem Verstand – durch reines Nachdenken – nicht zu lösen ist. Durch die Impulse bekommst du einen neuen Blickwinkel. Du kannst dadurch die Gedankenkreisel zu diesem Thema beenden und völlig neue Handlungsschritte setzen.

Optionen:

Kurzreading per Sprachnachricht 
Du stellst mir eine Frage und ich lese für dich. Die Lesung nehme ich auf und sende sie dir per Sprachnachricht. Falls noch Fragen zum Reading offen sind, kannst du mir noch eine deine Rückfragen stellen.
39,00 € 

Clearing-Session 
1:1 Einzelsitzung: 60 bis 90 Minuten
Wir treffen uns bei Zoom und klären die Fragestellung ganz genau ab. Schon alleine aus diesem Punkt ergibt sich ganz viel Klarheit. Danach lese ich für dich aus dem morphischen Feld. Ich nehme dich hier im Prozess mit. Du bist live dabei. Im Anschluss sprechen wir über deine Erkenntnisse und vertiefen ggf. mit weiteren Fragen. Zum Abschluss sprechen im Detail über ganz konkrete Handlungsoptionen, die sich daraus für dich ableiten lassen.
159,00 € 

Wenn du mich vorab kennenlernen möchtest, dann hole dir vorab kostenlos deine persönliche Affirmation, die dich aktuell unterstützt. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden. 

Herzliche Grüße,
Beatrix
STORNOBEDINGUNGEN  

Die Clearing-Session ist kostenlos stornierbar bis 2 Tag vor dem vereinbarten Termin. Das Kurzreading ist nicht stornierbar.