Power Yoga - Entdecke deinen inneren Krieger*in

60 Minuten Power Yoga - Online Yogavideo - On Demand






Power Yoga alla YouYoga

Du möchtest dich gerne richtig auspowern und gleichzeitig hast du Lust auf das entspannte Gefühl nach Yoga? Dann bist du hier genau richtig. Wir kanalisieren angestaute Energie von Stress, Druck, Ärger oder einfach auch super guter Laune und geben uns im Anschluss einer feinen Yogapraxis zum Loslassen hin. 60 Minuten, wann immer du gerade Zeit für dich findest.

Wir entfachen das Feuer in unserem Körper durch dynamische Übungen (teils auch aus dem Fitness) kombiniert mit einer schnellen Atemform - der Stoß- oder Feueratmung angelehnt an die Kapalabhati Atmung (keine Sorge, wenn dir das nichts sagt). Durch die Feueratmung in Kombination mit dynamischen (simplen) Übungen kommt nicht nur unser Körper so richtig in Fahrt sondern auch in unserem Kopf wird einmal kräftig durchgefegt. Stimmen, die uns vielleicht kleiner machen als wir sind, werden wir freundlich aber bestimmt von unserer Matte weisen. Komm an deine tiefliegenden Kräfte und entdecke den Krieger*in, der in uns allen steckt. 


Unsere komplett entfesselte Energie schicken wir dann in (basic) Asanas (Yogahaltungen) in die richtigen Bahnen und schließen die Stunde mit Dehnungen und absoluten Loslassen ab.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deine Kraft zu kommen und die Entspannung danach wird dreifach so hoch sein! :)

P.S.: In der Video Description findest du einen Spotify Link. Spiele die Musik auf einem anderen Endgerät ab, um das maximale Erlebnis zu haben.


Über mich

Hi, ich bin Nicki, Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus dem schönen München. Seit über 12 Jahren begleitet mich die Leidenschaft und Faszination für Yoga - als Schülerin und seit geraumer Zeit auch als Lehrerin. Meine Ausbildung zur Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerin habe ich in Indien in der renommierten Yogaschule “Sampoorna” absolviert. Am Yoga begeistert mich am meisten die ganzheitliche Praxis. In meinen Stunden lege ich viel Wert darauf, Dysbalancen im Körper durch Kraftaufbau und sanfte Dehnungen auszugleichen und dabei Verspannungen zu lösen, denn ich kenne das Gefühl nach einem langen Tag am PC gut. Dabei Entspannung für den Geist zu finden, los zu lassen und in die eigene mentale Power zurückzukommen, rundet für mich die Praxis ab.


Ich freue mich auf dich!