Dynamik, Entspannung und Kraft für den Rücken

Aus der beliebten Serie Yoga & Osteopathie






In dieser Yogastunde kümmern wir uns intensiv um die Rückengesundheit. Dafür nutzen wir überwiegend regenerative Yin Yoga Posen, die neben den Rückenstrukturen (Bandscheiben, Nerven, Faszien, Muskeln und Wirbel) auch überlastete Organe regulieren, die im Zusammenhang mit Rückenschmerzen stehen können. Wir beginnen mit einer Entspannung für das Atembewusstsein, denn dein eigener Atemrhythmus wird dich während der Yogastunde heilend begleiten. Wir schließen die Sequenz mit Shavasana ab, damit dein Rücken die Möglichkeit bekommt, all die regenerativen Impulse aus Yoga & Osteopathie zu integrieren und für seine Selbstheilung zu nutzen. Nach der Yogastunde wirst du dich beweglicher, erholter und aufgerichteter fühlen.
Alles, was da dafür brauchst ist ein (Tennis-) Ball, ein Bolster oder ein großes Yogakissen und deine Matte.
Circa 55 min./ für Anfänger und Geübte geeignet.
Online- Session 12 Euro
Das Video steht dir ab Buchung 2023 und 2024 zur Verfügung.

Über mich
Ich bin Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis und Yogastudio am Steinhuder Meer. Meine Yogastunden kombinieren die traditionellen Yogaphilosophien mit Osteopathie und sind deshalb auch für Yogis mit Beschwerden geeignet. Weiterführende Informationen zu meinen Workshops findest du in meinen Gesundheits- Ratgebern, die es überall zu kaufen gibt.
STORNOBEDINGUNGEN