Workshop: How to free yourself from people pleasing

Be yourself ❥ Be free






How to free yourself from People Pleasing

Viele sanfte Seelen haben früh gelernt, dass sie am meisten Liebe und Anerkennung bekommen, wenn sie nicht auffallen, sich anpassen und sich unterordnen. Diese Aufopferung ist tief in ihrer Identität verankert und bestimmt auch noch im Erwachsenenalter ihr Verhalten - mit fatalen Folgen. Sie verlieren die Verbindung zu sich selbst, fühlen sich leer und erschöpft. Und sie vergessen, dass sie die Fähigkeit und vor allem das Recht haben, ihr Leben nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Doch irgendwann im Leben kommt der Punkt, an dem sie nicht mehr können. Und sie spüren, dass das Leben noch mehr für sie bereit hält. Stehst du gerade an diesem Punkt und fühlst den starken inneren Ruf, dich selbst zu befreien? Dann nimm diesen Ruf ernst und nimm dir Zeit die Prägung des People Pleasings tiefer zu erforschen. Ich nehm' dich an die Hand und teile meine wichtigsten Erkenntnisse mit dir, damit du verstehst, wie dieses Muster entstanden ist und wie es dir gelingt, eine selbstbewusste Frau mit starken Grenzen zu werden.

Das erwartet dich:​

❥ 2 Stunden Aufzeichnung meines Workshops vom 19.11.2023
❥ Mögliche Ursachen und Gründe fürs People Pleasing
❥ Real-Talk mit Herz & Verstand über die Schattenseiten des People Pleasings
❥ 5 Schritte, die es braucht, um dich aus der Überanpassung zu befreien
❥ Bodywork mit Dignity-Activation

Halte eine Yoga-Matte, eine Decke und ein leckeres Getränk bereit. Es wird berührend, inspirierend und magisch. Versprochen!
Deine Anne

STORNOBEDINGUNGEN