OnDemand Video Online Exotic PoleDance Class :: intermediate

Aufzeichnung Nr. 0817 Slow Exotic Pole Flow :: Song Gustavo Babel






Exotic Poledance kommt ohne schwierige Tricks aus , wir konzentrieren uns auf den Tanz um und an der Stange. Es ist fließend, lässig und sexy zugleich!

Wir lernen Tricks, Spins und Floorwork die wir zu einer Choreo verbinden. Heels sind kein Muss, Knieschoner & lange Hose werden wärmstens empfohlen :-) 

************************************************************************************************************************************

 :: Song: Gustavo Babel von Ton Sound :: intermediate

Es handelt sich um eine Aufzeichnung einer Live Class und steht Dir für fünf Tage zur Verfügung.

Der Link zum Video wird Dir in einer separaten Email zugesendet - bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.

Bitte achte beim Kauf auf Angabe der korrekten Emailadresse - sie muss identisch sein mit Deinem Google-Account da der Zugriff eingeschränkt ist.

Gerne stehe ich Dir für Rückfragen via Instagram (fit_workingmom) oder per Email (fitworkingmom@icloud.com) zur Verfügung!

Happy Training ! 
STORNOBEDINGUNGEN  

Choreografien zu erstellen benötigt viel Zeit und Arbeit, ich bitte Dich daher meine Arbeit zu respektieren und das Video °nicht° mit anderen zu teilen. Bestellungen von OnDemand-Videos sind leider nicht erstattbar. Vielen Dank für Deine Unterstützung!!