Vollmond - Finde deine Balance - Yoga - Aufzeichnung / On Demand

Vollmond - Finde deine Balance - Yoga - Aufzeichnung / On Demand






Dies ist ein On Demand Video, eine Aufzeichnung einer Live Yoga Session mit Marina! Beim Kauf dieser On Demand Session, wird dir der Link zu dem Video in einer separaten E-Mail zugeschickt und du kannst von jetzt immer und jederzeit diese Yogasession machen. Überprüfe auch deinen Spam Ordner


Möchtest du dich wieder ausgeglichener fühlen? Deine innere Balance wieder finden? Gerade in dieser Zeit ist eine Yogapraxis sehr wichtig um das Gedankenchaos etwas zu beruhigen, sich mit sich selbst zu verbinden und auch das Immunsystem zu stärken.

Dieser Kurs ist eine Stunde (60 Minuten), die dich durch einige Balance Haltungen führt. Deine Stunde zu Vollmond, um deine Balance zu finden, dein Yin & Yang, daher der Titel: Vollmond - Finde deine Balance.
Die Stunde ist aufgezeichnet und on demand. Dadurch kannst du die Stunde zu jederzeit und von überall aus machen. Einmal gekauft ist sie für dich unbegrenzt verfügbar.
Auch eine Spotify Playlist passend zum Thema bekommst du dazu, falls du dich auch musikalisch in den 60 Minuten unterstützen möchtest.

Was ist eigentlich Hatha Yoga:
Unser häufig stressiger und teilweise sehr Yang-ausgeprägter Alltag stört unsere innere Balance. Mit diesem Hatha-Yoga Flow bringen wir diese energetische Unruhe durch Asanas (Übungen), Pranayama (Atmung) und Meditation wieder ins Gleichgewicht. Denn Hatha ist der Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung, Yin und Yang, männlich und weiblich – in dir!
Hatha ist vor allem von langsamen und energetisierenden Abläufen geprägt. Diese beruhigenden aber auch gleichzeitig stärkenden Asanas bringen Körper und Geist wieder in Einklang.

  • Du brauchst:

    • Eine Matte
    • Ein oder mehrere Kissen und eine Decke (gerne auch warme Socken für dein Savasana)
    • Zwei Blöcke (hier gehen natürlich auch dicke Bücher)
    • Etwas zum trinken
    • Ruhe (Raum für dich)


    P.S.: Diese Stunde kann mit diesen Stunden wunderbar kombiniert werden:


    ✨Yoga Stunde: Entgifte deinen Tempel


    ✨Yoga Stunde: Hingabe & loslassen 


    ✨Yoga Stunde: Erden, entspannen und verbinden - Yin & Restorative 


    ✨Yoga Stunde: Öffne dein Herz - Herzöffner 


    ✨Yoga Stunde: Neumond Energie - Säe deinen Samen - Flow & Nidra 


    ✨ Yoga Stunde: Wecke den Schöpfer / die Göttin in dir


    - egal welche Reihenfolge, lass dich Intuitiv leiten - 



    Über mich

    Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. 

    Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. 

    Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. 


    Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


    Mehr zu mir auch auf www.namastree.de

    STORNOBEDINGUNGEN