Loslassen mit Yin Yoga und den Engeln

Yin Angel Yoga - Sleep well - Loslassen & Harmonie






Yoga mit den Engeln? Was ist das denn? Und warum sollte ich das tun?

Engel sind himmlische Helfer, die uns mit ihrer heilenden und helfenden Energie sehr nahe kommen können.
Sie können dich im Alltag begleiten und natürlich auch auf deiner Yogamatte.
Mit ihrem Licht unterstützen sie die Wirkung der Asanas und schenken dir somit eine tiefe, berührende, heilsame Yogapraxis

Du kannst diese Sequenz immer dann praktizieren, wenn du etwas loslassen möchtest,
Harmonie brauchst, am Ende eines Tages für guten Schlaf, oder du dir allgemein mehr Balance in deinem Leben wünscht.

Du brauchst keinerlei Yogakenntnisse und auch über Engel musst du nichts wissen. Du brauchst nur deine Bereitschaft und dein offenes Herz,
um dich vom Zauber und Licht der Engel berühren zu lassen.

Probiere es einfach aus, und genieße deine Auszeit auf der Matte mit den Engeln. Du wirst den Unterschied sofort spüren!

Yin Yoga ist eine sanfte Yogapraxis, bei der länger in den einzelnen Haltungen verweilt wird.
Du kannst tief entspannen, deine Meridiane (Energiebahnen) gleichen sich aus und deine Emotionen kommen in Balance.
Die Energie der Engel unterstützt dich dabei, auf allen Ebenen ins Gleichgewicht zu kommen.

Über mich als Yogalehrerin:
Du machst dir viele Gedanken und dein Bauchgefühl kommt zu kurz? Dann bist du bei mir genau richtig!
In meinen Stunden liegt der Fokus neben der genauen körperlichen Ausrichtung auf der Verbindung zu deinem Innersten, denn dort ist der Ort, wo du Kraft schöpfst und Halt findest.
Mein Unterricht ist von Klarheit, Leichtigkeit und Herzenswärme geprägt.
Du profitierst vom Zusammenspiel meines Wissens als Heilpraktikerin und Yogalehrerin.
Ich bin Yogalehrerin mit 500 Stunden Ausbildung, nach Yoga-Allianz. Außerdem habe ich eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung, Weiterbildungen in Yoga für den Rücken, Yoga-Assists, Kundalini Yoga und vieles mehr.




Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.