avatar

Lotte

Postnatal Yoga - on demand Video

Postnatalyoga zur Rückbildung

Preis: 10,00 €





Effektive Übungen stärken nach der Entbindung besonders Beckenboden, Bauch und Rücken. Bewusste Atmung baut Stress und Anspannung ab. Du kannst dein Baby auf die Matte mitbringen oder auch alleine praktizieren. In manchen Übungen können die Babys mit einbezogen werden. Grundsätzlich kannst du dein Baby neben dich legen und Blickkontakt halten. Der Kurs ist bei natürlichen Geburten ab ca. 2 Monaten nach der Entbindung, bei Kaiserschnitten ab 3 Monaten nach der Entbindung geeignet oder nach Absprache mit deinem Arzt. Auch generell zur Stärkung des Beckenbodens und der Körpermitte ist der Kurs zu empfehlen. Kursdauer ca. 1 Stunde.
STORNOBEDINGUNGEN  

Stornierung nicht möglich da Direktkauf.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Hallo, ich heiße Lotte und bin zertifizierte Hatha Yogalehrerin in der Tradition nach Sivananda (700 Std), Lehrerin für Yin Yoga (Stefanie Arend), Hormon Yoga, Postnatal Yoga, Kinderyoga und Entspannungskursleiterin. Mein Weg führte über andere Fitness Ausbildungen (Pilates, Gruppentrainer B-Lizenz) hin zum Yoga, wo mich der ganzheitliche Ansatz überzeugte. Mein Unterrichtsstil ist ruhig, einfühlsam und dennoch exakt. Ich möchte dich einladen auf deine innere Stimme zu hören, denn du bist dein/e wichtigste Yogalehrer/in.




BEWERTUNGEN

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.