Yoga Inspiration Spread

Yoga Inspiration Spread






Der Yoga Inspiration Spread ist eine individuell auf dich abgestimmte spirituelle Yogapraxis. 

Hier soll es um dein persönliches Thema gehen, welchem Du Dich in deiner Yoga-Praxis dann widmen kannst. Wir schauen uns hierbei an: Was ist dein zentrales Thema? Was ist dir bewusst? Was ist dir unbewusst? Was können deine nächsten Schritte sein? Zusätzlich wähle ich passende Asanas, Mudras und Mantras aus, die Du in deine Praxis mit integrieren kannst. Hierfür nutze ich Orakel-, Mantra- und Yogasequencing-Karten, die ich intuitiv für Dich individuell auswähle.

Das Ergebnis erhältst Du von mir per E-Mail als Dokument mit einer ausführlichen Beschreibung sowie Fotos. Bei Interesse sende ich Dir gerne einen Beispielbericht zu. 
STORNOBEDINGUNGEN