Begleiteter online Gruppenkurs via Telegram

Mein Ayurveda Frühling - für Mamas mit Baby/Kleinkind






Über 27 Tage begleite ich dich mit täglichen Impulsen, alltagstauglichen Tools, Rezepten und konkreten Anwendungsideen um Ayurveda (wieder) oder ganz neu in dein Leben zu bringen. Dieser begleitete online Kurs unterstützt dich als Mama in deine volle Energie und Kraft zu kommen - trotz oder besser gesagt grade wegen deinem vollen Alltag!


Du sehnst dich schon lange danach:

dich in deinem Körper wohler zu fühlen

mehr Energie für den Alltag zu haben

leichter und erfüllter durch die Woche zu gehen

mit klarem Kopf statt Mental Load?


Dann bist du hier genau richtig! 

Unser Fokus liegt auf Ayurveda Basics im Frühling. Du bekommst direkt anwendbare Impulse für mehr Gesundheit und Wohlgefühl in deinem Mama-Alltag. Dabei achten wir darauf, dass für dich eventuell neue Routinen wirklich in deinen Alltag passen oder du bereits bestehende Routinen einmal passender für dich machst. 

Die Inhalte sende ich dir über den kursinternen Telegram-Kanal zu. Alle Inhalte sind als Audiodatei, PDF oder Video hinterlegt. So kannst du sie jederzeit im Alltag von unterwegs, beim spazieren gehen, kochen, bei der Einschlafbegleitung oder wo auch immer anhören oder lesen. In der Austauschgruppe hast du die Möglichkeit mir deine Fragen zu stellen und mit anderen Mamas in den Austausch zu kommen. Das macht den Kurs noch erfahrbarer und du bleibst auf jeden Fall dran. 


Nach diesem Kurs wirst du kleine Routinen für dich als Anker etabliert haben, die Basics des Ayurveda kennen und sie direkt als Wohlfühlmomente in deinen Mama-Alltag nutzen können. Dadurch erfährst du nicht nur mehr Leichtigkeit sondern auch mehr Stabilität, Ausgeglichenheit und Gesundheit. 

Sichere dir jetzt deinen Platz, denn diese sind begrenzt. 

Wir starten am 04. März 2024. Anmeldeschluss ist der 29.02.2024. Bitte gib bei deiner Buchung eine korrekte Email und Handynummer an. Installiere die Telegram App auf deinem Handy. 


Alles Liebe

Nina

STORNOBEDINGUNGEN  

Nach Buchung nicht stornierbar.