Nägelkauen, Skinpicking, Haareausreißen und emotionales Essen stoppen

Workshop ❥ Echt & Entspannt






Workshop ❥ Echt & entspannt 


Wie du innere Ruhe findest, um dich von Nägelkauen, Skinpicking, Trichotillomanie und emotionales Essen zu befreien


Verhaltensweisen, wie Nägelkauen, Skinpicking, Haareausreißen oder emotionales Essen, sind in der Regel mit großen Einschränkungen im Leben verbunden und gehen oft mit Schamgefühlen, Ängsten und Selbstverurteilung einher.

Bist du auch betroffen? Dann kennst du sicher auch die innere Unruhe und Anspannung in dir - sowie die selbstverurteilenden Gedanken, weil du es bisher nicht geschafft hast, damit aufzuhören, obwohl du weißt, dass es dir nicht gut tut.

Ich habe 27 Jahre lang meine Wimpern ausgerissen und es geschafft, damit aufzuhören. Nun ist es meine Herzensmission, dich zu ermächtigen, das gleiche zu tun, damit du dich von deiner leidvollen Verhaltensweise befreist und wieder ganz entspannt und echt im Einklang mit dir selbst dieses kostbare Leben genießen kannst.


Nach diesem Workshop:

❥ wirst du wissen, was das autonome Nervensystem und die Polyvagaltheorie mit deiner inneren Unruhe zu tun hat und welchem Zweck dysfunktionale Kompensationsstrategien dienen

❥ wirst du erkennen, was in deiner Vergangenheit dazu geführt haben könnte, dass du im Hier & Jetzt so angespannt bist und warum du auf das Nägelkauen, Hautpulen, Haareausreißen oder emotionale Essen zurückgreifst.

❥  wirst du zuversichtlich in die Zukunft schauen, weil du weißt, wie du deinen jetzigen Zustand Schritt für Schritt verändern kannst.



Das erwartet dich:​

❥ 3 Videos und über 5 Stunden Aufzeichnung meines Workshops vom 02. - 04. Februar 2024
❥ Video 1: Erforschung deiner inneren Unruhe und Bewältigungsstrategien sowie Übungen zur Selbstregulation
❥ Video 2: Erforschung möglicher Ursachen & Übungen zur Selbstregulation
❥ Video 3: Transformation & Praxis (Achtsamkeit, Bodywork & Identity Work)


Feedbacks der Teilnehmerinnen:

❥ "Heute schon so viel neues und gutes gelernt, wie schon lange nicht mehr"
❥ "Ich fühle mich kraftvoll und vorfreudig, die Übung war sehr angenehm"
❥ "Ich fand es heute so wertvoll. Wieder habe ich heute viel gelernt und konnte Dinge für mich einordnen. Ich merke in mir schlummert viel Liebe und Kraft"
❥ "Ich spüre Trost"
❥ "Ich merke wie traurig, dankbar und gleichzeitig glücklich ich bin, dass wir hier unsere Geschichten teilen können. Ich weiß diese Erfahrung sehr zu schätzen."
❥ "Ich habe Lebensfreude aufkeimen gespürt"
❥ "Bestärkt habe ich mich gefühlt, ein bisschen wie Aufbruch"
❥ "Danke, ich habe so ein Glücksgefühl im Körper, dass ich jetzt Lust auf Tanzen und laute Musik habe."



Los geht's. Halte eine Yoga-Matte, eine Decke und ein leckeres Getränk bereit und freue dich auf eine erhellende, berührende und entspannte Zeit!

Deine Anne