Wo beginnen wir, wenn wir uns nach einem Leben sehnen, das sich ehrlich, authentisch, friedlich, mutig, verbunden, (…), anfühlt? Nach Beziehungen, die sich liebevoll und nährend anfühlen, in denen Tiefe spürbar ist und wir uns trauen, unsere Wahrheit zu sprechen, auch wenn es sich möglicherweise unangenehm anfühlen könnte, für uns selbst und/ oder die andere Person?
Meine Antwort wird immer lauten: Bei uns selbst. Bei unserem eigenen Herzen, unserem inneren Kompass.
Raum dafür kreieren wir gemeinsam am 21. Januar mit einem kraftvollen Visionboard Prozess. Diese Reise hilft dir, mit mehr Intention zu leben und endlich den nächsten kleinen mutigen Schritt zu wagen - der sich authentisch und wichtig anfühlt. Es lohnt sich, mehr denn je, diesen Raum für uns zu kreieren, das fühle ich aktuell besonders intensiv. Denn die Welt braucht Menschen, die mit sich selbst im reinen sind, dankbar, mutig, mitfühlend, ehrlich - genauso braucht das unser eigenes Herz.
Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns, mithilfe von Meditationen und einer Visualisierung:
What is your heart longing for?
What are you letting in?
Was managst du, anstatt etwas zu verändern?
Wo wünscht du dir am meisten eine Veränderung?
Was darf in deinen Fokus rücken, zu deiner Priorität werden?
Inhalt
1. Sanfte, geführte Meditation als Check-In:
Ein Treffen mit dir selbst: Körper, Herz und Geist werden in Verbindung gebracht.
2. Impulse, die deine Lebensbereiche auf inspirierende Weise neu beleuchten: Die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft (und Raum) dienen uns als Wegweiser und ganzheitliches System, um mehr Bewusstsein für unsere Bedürfnisse, Leidenschaften, Träume, Stärken und Werte zu entwickeln.
3. Angeleitete Reflexion & Meditation für deinen Visionboard-Prozess: Wonach sehnt sich dein Herz? Welche Werte/ Qualitäten willst du einladen?
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich freu mich auf dich.
Alles Liebe,
Teresa