Yin Tonic Bundle - Chakra Journey

Yin Tonic Bundle - Chakra Journey






Dieses Yin Tonic Bundle besteht aus 4 Yin Tonic Einheiten in denen wir durch unsere Chakren reisen werden.
Chakren sind Energiezentren in unserem energetischen Körper. Sind diese blockiert, kann die Energie nicht richtig fließen. Das kann auch Auswirkungen auf einen physischen, emotionalen und mentalen Körper haben.
Wenn du dich blockiert fühlst, egal auf welcher Art und Weise, dann ist diese Chakra Reise für dich! Wenn du müde bist, wenn du dir neue Energie wünscht, ist diese Chakra Reise für dich. Auch wenn du, dir Entspannung wünscht, wenn du dir Zeit mit dir schenken magst und deine tiefe, liebevolle Verbindung mit dir aufbauen magst.


Yin Tonic ist ein großartiger Cocktail aus Atem, Meditation und Yin Yoga. Ein Entspannungselixier. Deine Zeit dich um dich zu kümmern, zu entspannen und Gemütlichkeit zu genießen.

Ja, ist es, wenn:

  • wenn du von der Anspannung in die Entspannung kommen willst
  • du dich einfach mal entspannen und "nichts tun" willst
  • du mehr über deine Atmung und deren Wirkung erfahren willst.
  •  du dir Inspirationen für mehr Ruhe und Selbstwert wünscht
  •  du einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchst
  •  du dich gerne auf eine liebevolle und wertschätzende Weise erforschen möchtest.
  •  du es dir mal so richtig gemütlich machen willst.


Du kannst die Aufzeichnung so oft du willst wiederholen. Der Link bleibt erhalten, für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich länger, außer YouTube geht plötzlich pleite, was äußerst unwahrscheinlich ist.

Meine Preise
Ich möchte mein Angebot so solidarisch und niederschwellig wie möglich gestalten. Dazu habe ich verschiedene Beiträge von "super knapp bei Kasse" bis "Soli-Beitrag". Ich kontrolliere nichts, vertraue ganz auf deine Ehrlichkeit und deine Solidarität. Lasst uns uns gemeinsam unterstützen! Mit einem Soli-Beitrag ermöglichst du mir günstige Preise weiterhin anbieten zu können. Vielen Dank!

Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Thai Yoga Masseurin. Ich unterrichte seit 2015 mit einem Fokus auf Körperakzeptanz bis hin zur Körperliebe und Selbstfürsorge hin zu Selbstliebe. Meine Angebote sind geprägt von Intuition und dem Folgen der eigenen Bedürfnisse, von Vielseitigkeit und zyklischem Leben. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich selbst anzunehmen, dich lieben zu lernen und in deine Stärke zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren, dir Auszeiten zu nehmen, dich gut um dich zu kümmern und dich selbst liebevoll und ehrlich wahrzunehmen. Beim Yin Tonic mische ich einen Cocktail aus Yin Yoga, Atem und Meditation. Bei den Selfcare Sessions verbinde ich Tanz, Yoga, Atem und Meditation miteinander. Und ich leite online Massage-Abende an. Außerdem biete ich Einzelstunden und -Coachings für Frauen die mehr Selbst- und Körperliebe in ihr Leben einladen wollen.

STORNOBEDINGUNGEN