Zyklusyoga bei Kinderwunsch

Yogavideos für die verschiedenen Phasen deines Zyklus - Kinderwunsch






Durch den Zyklus mit Yoga - Kinderwunsch Special


~ Entspannung ~ Vertrauen ~ Zuversicht ~


Finde in deine Zyklusbalance, praktiziere Yoga speziell für die Bedürfnisse in der Kinderwunschzeit und lerne deinen Zyklus noch besser kennen und schätzen.

Du kannst dir sicher sein, dass die Übungen deinem Kinderwunsch und einer Einnistung deines Babys nicht im Wege stehen.


Auf dich warten

  • 13 Yogavideos für die verschiedenen Zyklusphasen (18 - 53 Minuten lang)
  • 3 geführte Meditationen
  • kürzere Erklärungsvideos zu den Zyklusphasen und
  • 2 Videos für die Praxis am Abend (je 22 Minuten)


Du erhältst nach Buchung Zugriff auf einen geschützten Bereich meiner Website, über den du die Videos ansehen kannst.

Als kleinen Bonus habe ich auch alle meine öffentlichen YouTube-Videos hinzugefügt, sodass du ganz easy alle meine Videos je Zyklusphase über eine Seite aufrufen kannst.

Bei einer bestimmen Zahl an Buchungen gibt es ein kostenfreies Q&A für alle. Ich melde mich dann per E-Mail.


STORNOBEDINGUNGEN