Yin Yoga - Die Kraft der Gedanken

Yin Yoga - Die Kraft der Gedanken






Herzlich willkommen zu meiner Yin Yoga Stunde „Die Kraft der Gedanken“

 

Wenn du mich noch nicht kennst, mein Name ist Shivadasi – Saskia Oberdick, ich bin Heilpraktikerin und Yogalehrerin. 

 

                    In dieser Yogastunde beschäftigen wir uns mit der Kraft der Gedanken.

 

                  Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

– Mark Aurel- Philosoph-

 

Jeder Mensch ist in seiner eigenen Welt und hat die Wahl, wie diese Welt aussehen soll. Alles ist möglich, wenn Du die richtigen Gedanken hast. Du kannst dir mit Hilfe deiner Gedanken Dein gesamtes Leben erschaffen, so, wie es für Dich richtig ist. Wie Du das Ganze machst und wie Du mit negativen Gedanken umgehst, erfährst Du in dieser Yogastunde.

 

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, dass wir die positiven Dinge wahrnehmen, erkennen, fühlen und denken.

Wir werden gerade überflutet mit negativen Informationen, die vielleicht negative Gefühle produzieren. Wenn wir uns zu viel mit der Negativität beschäftigen, hat das Einfluss auf unseren ganzen Körper. 

 

Du brauchst für diese Yogastunde ein paar Hilfsmittel, mit denen du dich unterstützen kannst, 

Kissen, Decken, und ein Gurt, oder eine Alternative – Bademantel oder Gürtel.

 

Ich wünsch Dir viel Freude und jede Menge positive Gedanken in der Yin Yogastunde.


Das Video steht dir so lange zur Verfügung, wie es mich gibt.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei digitalen Produkten ist leider keine Stornierung möglich.