Chakra Yoga Hatha Flow - Solarplexus Chakra - Aufzeichnung / On Demand

Chakra Yoga Hatha Flow - Solarplexus Chakra - Aufzeichnung / On Demand






Dies ist ein On Demand Video, eine Aufzeichnung einer Live Yoga Session mit Marina! Beim Kauf dieser On Demand Session, wird dir der Link zu dem Video in einer separaten E-Mail zugeschickt und du kannst von jetzt immer und jederzeit diese Yogasession machen. Überprüfe auch deinen Spam Ordner

Möchtest du dich wieder ausgeglichener fühlen? Deine innere Balance wieder finden? Gerade in dieser Zeit ist eine Yogapraxis sehr wichtig um das Gedankenchaos etwas zu beruhigen, sich mit sich selbst zu verbinden und auch das Immunsystem zu stärken.

Mit dem Chakren ausgleichenden Hatha-Yoga Flow, bringen wir unsere derzeit energetische Unruhe und Unausgeglichenheit, durch Asanas (Übungen), Pranayama (Atmung) und Meditation wieder ins Gleichgewicht.
Hatha ist der Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung, Yin und Yang, männlich und weiblich – in dir! Hatha ist vor allem von langsamen und energetisierenden Abläufen geprägt. Diese beruhigenden aber auch gleichzeitig stärkenden Asanas bringen Körper und Geist wieder in Einklang.

Hier das 3. Chakra, das Solarplexus Chakra, das dem Element Feuer zugeordnet ist. 
Hier kommst du zu deinem Power House, deine Selbstsicherheit und Selbstachtung, aber auch deine Durchsetzungsfähigkeit und Ich Gefühl sitzen hier.
Komm mit dieser Stunde wieder in deine Stärke, mit Twists und Kraftübungen.

Du brauchst:
      • Eine Matte
      • Ein oder mehrere Kissen und eine Decke (gerne auch warme Socken für dein Savasana)
      • Zwei Blöcke (hier gehen natürlich auch dicke Bücher)
      • Etwas zum trinken
      • Ruhe (Raum für dich)


      Über mich

      Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts. Mehr über mich und was ich so mache gibt es auf www.namastree.de

      STORNOBEDINGUNGEN