OnDemand Video Online PoleDance Class :: Intermediate-Advanced

Aufzeichnung Nr 0924: Intermediate Spinning Class






Tricks: u.a. Elbow hold, HourGlass

**********************************************

Es handelt sich um eine Aufzeichnung einer Live Class und steht Dir für fünf Tage zur Verfügung.

Der Link zum Video wird Dir in einer separaten Email zugesendet - bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.

Bitte achte beim Kauf auf Angabe der korrekten Emailadresse - sie muss identisch sein mit Deinem Google-Account da der Zugriff eingeschränkt ist.

Gerne stehe ich Dir für Rückfragen via Instagram (fit_workingmom) oder per Email (fitworkingmom@icloud.com) zur Verfügung!

Happy Training !



STORNOBEDINGUNGEN  

Pole-Kombinationen zu erstellen benötigt viel Zeit und Arbeit, ich bitte Dich daher meine Arbeit zu respektieren und das Video °nicht° mit anderen zu teilen. Bestellungen von OnDemand-Videos sind leider nicht erstattbar. Vielen Dank für Deine Unterstützung!!