Yoga ⎮ Mallorca ⎮ 60 min Hatha Flow ⎮ Verbindung mit Mutter Natur ⎮ Namastree

Yoga ⎮ Mallorca ⎮ 60 min Hatha Flow ⎮ Verbindung mit Mutter Natur ⎮ Namastree






Dies ist ein On Demand Video! Beim Kauf dieser On Demand Session, wird dir der Link zu dem Video in einer separaten E-Mail zugeschickt und du kannst von jetzt immer und jederzeit diese Yogasession machen. Überprüfe auch deinen Spam Ordner

Brauchst du ein bisschen Sonne, Meer und Urlaubsfeeling zu deinem Yoga, dann bist du hier richtig.
Ich habe mir eine Yogareihe überlegt, die einmal um die Welt geht. Daher folge mir gleich und schalte die Benachrichtigung ein, damit du gleich mitbekommst, wo du das nächste mal mit mir hinreisen wirst.

Wenn wir gerade selbst nicht reisen können, lass uns mit Yoga um die Welt ziehen.

Hier ein Hatha Flow von der Küste in Mallorca, um dich mit Mutter Erde zu verbinden und dich ihren Gaben zu öffnen.

Genieße deine 60 Minuten Me-time :)

Du brauchst:
    • Eine Matte
    • Ein oder mehrere Kissen und eine Decke (gerne auch warme Socken für dein Savasana)
    • Zwei Blöcke (hier gehen natürlich auch dicke Bücher)
    • Etwas zum trinken
    • Ruhe (Raum für dich)


    Eine passende Playlist bekommst du auch dazu (Link unter dem Video)

    Viel Spaß bei deiner Stunde me-time


    Über mich

    Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts. Mehr über mich und was ich so mache gibt es auf www.namastree.de

    STORNOBEDINGUNGEN