On-Demand Yogastunden

Yogastunde vom 30.6.21: Hüften & Harmstrings (75 Min.)

Preis:





Wir widmen uns heute insbesondere den Beinrückseiten und den Hüften. Hierfür kannst du dir gerne 2 Blöcke bereitlegen.

Die Hüften werden sanft geöffnet und die Beinrückseiten gedehnt, so dass wir uns Stück für Stück dem Spagat annähern.

Zum Savasana am Ende der Stunde spiele ich die Klangschale. Achte dabei ggfs. darauf, deine Lautstärke zu reduzieren, damit du nicht aus der Entspannung geholt wirst.

Viel Spaß!

STORNOBEDINGUNGEN  

Diese Stunde wurde am im Titel angegebenen Datum live via Zoom aufgezeichnet. Beim Erwerb dieses Produktes bekommst du den Link zum Video. Du kannst es dir nach Kauf so oft anschauen und mitüben, wie du möchtest. Eine Rückerstattung des Kaufpreises kann deshalb nicht gewährt werden. Viel Freude beim praktizieren, jederzeit und überall!