On-Demand Yogastunden

Yogastunde vom 17.8.21: Erdung, Länge & Alignment

Preis:





In dieser Yogastunde liegt der Fokus auf einer tiefen Verwurzelung über die Füße sowie die Hände.

Wir achten auf die genaue anatomische Ausrichtung, um so noch tiefer in den Asanas anzukommen.

Diese Einheit ist weniger dynamisch aber dennoch kraftvoll, denn die Kraft kommt aus den tieferen Muskelschichten.

Wir beenden die Stunde ruhig und meditativ, so dass du gut vorbereitet auf einen entspannten Tagesausklang bist. Lege dir für diese Stunde einen Block als Hilfsmittel dazu.

STORNOBEDINGUNGEN  

Diese Stunde wurde am im Titel angegebenen Datum live via Zoom aufgezeichnet. Beim Erwerb dieses Produktes bekommst du den Link zum Video. Du kannst es dir nach Kauf so oft anschauen und mitüben, wie du möchtest. Eine Rückerstattung des Kaufpreises kann deshalb nicht gewährt werden. Viel Freude beim praktizieren, jederzeit und überall!