Hier erwirbst du die Aufzeichnung einer meiner Familienyoga-Stunden, die ich einmal monatlich über Zoom abhalte.
Im Familienyoga widmen wir uns jedes Mal neuen, fantasievollen Themen. Wir lachen, toben und üben spielerisch Asanas. Gemeinsame Partnerübungen schaffen Vertrauen und stärken eure Beziehung. Durch den Wechsel von Bewegung und Entspannung sowie gemeinsamer Kuschelzeit kannst du mit deinen Kindern gemeinsam aktiv sein, aber auch entspannen und neue Kraft tanken.
In dieser Yogastunde haben wir die Paw Patrol in der Abenteuerbucht besucht. Wir treffen Ryder in der Zentrale und lernen die Fellfreunde kennen. Im Anschluss durften wir die Paw Patrol sogar auf ihrem nächsten Einsatz begleiten.
Bist du bereit für ein Abenteuer mit der Paw Patrol? Dann rolle die Matte aus uns los geht es!
Denn Ryder braucht uns!
Was dich erwartet:
- eine witzige und lebendige Familienyogastunde für Kinder ab ca. 3 Jahren,
- Yogaübungen für kleine und große Yogis,
- Partnerübungen,
- eine Entspannungseinheit/Massage,
- gemeinsame Zeit mit deinen Kindern,
- Verbindung und Spaß auf Augenhöhe.
Was du nicht bekommst:
- Ein perfekt geschnittenes Yogavideo, sondern die Aufzeichnung einer Einheit mit meinen Kindern und allem was dazu gehört.
- Eine Yogastunde in einem hübschen Yogastudio, denn in unserem Wohnzimmer leben Kinder und das sieht man.
- Die beste Aufnahmequalität und dabei bin ich ganz ehrlich. Ich arbeite daran, diese zu verbessern. Dafür gibt es aber viel Freude und Spaß an gemeinsamer Bewegung.
Solltest du mit deinen Kindern das erste Mal ein Yogavideo üben wollen, sorge vorab dafür, dass sich möglichst wenig Ablenkung im Raum befindet.
UND GANZ WICHTIG: BLEIB ENTSPANNT UND HAB SELBST SPAß DABEI! Wenn dein Kind keine Lust mehr haben sollte, macht eine Pause und später weiter.
Nach der Buchung erhältst du den Link zum Video per Mail. Mit dem Link hast du dauerhaft Zugriff auf das Video.
Ich wünsche euch ganz viel Freude bei dieser lustigen Familienyogastunde.
Deine Madlen
PS: Möchtest du einmal live dabei sein, dann melde dich HIER zu einer Familienyoga Online Stunde an!
Du möchtest keinen Kurs verpassen und regelmäßig Anregungen zum Kinder- und Familienyoga erhalten, dann melde dich hier für meinen Newsletter an.