On-Demand Yogastunden

Yogastunde vom 24.8.21: All about Balance

Preis:





"in Balance" zu sein, bedeutet nicht nur, geerdet und stabil auf der Erde zu stehen.

Es bedeutet auch, den goldenen Mittelweg zu gehen, ausgeglichen zwischen Anspannung und Entspannung, Kraft und Weichheit, Länge und Enge zu üben.

Dieses Wechselspiel zwischen allen Qualitäten, das Yin und Yang in unserem Leben, schauen wir uns in dieser Yogastunde an.

Lege dir dafür einen Block bereit. Und vielleicht entdeckst du eine ganz neue Definition für dich persönlich, was Balance bedeutet :)

Viel Spaß!

STORNOBEDINGUNGEN  

Diese Stunde wurde am im Titel angegebenen Datum live via Zoom aufgezeichnet. Beim Erwerb dieses Produktes bekommst du den Link zum Video. Du kannst es dir nach Kauf so oft anschauen und mitüben, wie du möchtest. Eine Rückerstattung des Kaufpreises kann deshalb nicht gewährt werden. Viel Freude beim praktizieren, jederzeit und überall!