Yoga on demand - Yoga Basics step by step

Yoga Basics - Step by step - dein Beginnerkurs







Du suchst etwas Entspannung? Möchtest deine Muskeln kräftigen? Dein Körpergefühl verbessern? Oder möchtest einfach mal etwas Neues probieren?

Dann bist du hier genau richtig! :-)

Es handelt sich um einen Kurs für Beginner oder auch diejenigen unter euch, die sich bei der Ausrichtung manchmal unsicher sind und die Basics wiederholen möchten. Ich erkläre, die verschiedenen Arten von Körperhaltungen im Yoga. Also Stehhaltungen, Rückbeugen, Vorbeugen, etc. und zeige dir, worauf du achten solltest. Die Einheiten bauen aufeinander auf und am Ende hast du einen Eindruck davon, was Yoga eigentlich ist. Die Einheiten basieren auf Hatha und Yin Yoga. Alles geht step by step!

Der Kurs besteht aus 8 Modulen á 45 Minuten.

Modul 1 - Sonnengruß A

Modul 2 - Balance und Stehhaltungen

Modul 3 - Detox und Drehhaltungen

Modul 4 - Happy hips, happy mind! Hüftöffner

Modul 5 - Loslassen und Vorbeugen

Modul 6 - Fokus und Stützhaltungen

Modul 7 - Herzöffnung und Rückbeugen

Modul 8 - Alles abschütteln!


Achso, und solche Argumente wie „ich bin viel zu unflexibel für Yoga“ oder Ähnliches sind völliger Quatsch. Hier geht es nicht um die tollsten Instagram-Posen - es geht um dich und darum, dass du deinen ganz persönlichen Weg findest. 

Ich freu mich auf dich und mit dir gemeinsam die ersten Schritte im Yoga zu gehen!

Auf meiner Homepage erfährst du noch mehr über den Kurs, die Inhalte und auch mich. Klicke hier.


Prozess bei Buchung:

- Du buchst auf Fyndery

- Du erhältst eine E-Mail von Fyndery mit einem Link zu einem privaten YouTube Channel

- Und dort findest du alle Videos des Kurses


Alles Liebe

Charlotte

STORNOBEDINGUNGEN  

Mit der Buchung stimmst den AGB von timenest zu. Diese findest du unter: https://www.timenest.de/agb/ Unter anderem folgende Klausel wird Vertragsbestandteil: Da es sich um einen on demand Online-Kurs handelt und direkt mit der Vertragserfüllung begonnen wird, entfällt mein 14-tägiges Widerrufsrecht.