avatar

Charlotte
(27)

Yoga on demand - Yoga Basics step by step

Yoga Basics - Step by step - dein Beginnerkurs

Preis: 39,00 €






Du suchst etwas Entspannung? Möchtest deine Muskeln kräftigen? Dein Körpergefühl verbessern? Oder möchtest einfach mal etwas Neues probieren?

Dann bist du hier genau richtig! :-)

Es handelt sich um einen Kurs für Beginner oder auch diejenigen unter euch, die sich bei der Ausrichtung manchmal unsicher sind und die Basics wiederholen möchten. Ich erkläre, die verschiedenen Arten von Körperhaltungen im Yoga. Also Stehhaltungen, Rückbeugen, Vorbeugen, etc. und zeige dir, worauf du achten solltest. Die Einheiten bauen aufeinander auf und am Ende hast du einen Eindruck davon, was Yoga eigentlich ist. Die Einheiten basieren auf Hatha und Yin Yoga. Alles geht step by step!

Der Kurs besteht aus 8 Modulen á 45 Minuten.

Modul 1 - Sonnengruß A

Modul 2 - Balance und Stehhaltungen

Modul 3 - Detox und Drehhaltungen

Modul 4 - Happy hips, happy mind! Hüftöffner

Modul 5 - Loslassen und Vorbeugen

Modul 6 - Fokus und Stützhaltungen

Modul 7 - Herzöffnung und Rückbeugen

Modul 8 - Alles abschütteln!


Achso, und solche Argumente wie „ich bin viel zu unflexibel für Yoga“ oder Ähnliches sind völliger Quatsch. Hier geht es nicht um die tollsten Instagram-Posen - es geht um dich und darum, dass du deinen ganz persönlichen Weg findest. 

Ich freu mich auf dich und mit dir gemeinsam die ersten Schritte im Yoga zu gehen!

Auf meiner Homepage erfährst du noch mehr über den Kurs, die Inhalte und auch mich. Klicke hier.


Prozess bei Buchung:

- Du buchst auf Fyndery

- Du erhältst eine E-Mail von Fyndery mit einem Link zu einem privaten YouTube Channel

- Und dort findest du alle Videos des Kurses


Alles Liebe

Charlotte

STORNOBEDINGUNGEN  

Mit der Buchung stimmst den AGB von timenest zu. Diese findest du unter: https://www.timenest.de/agb/ Unter anderem folgende Klausel wird Vertragsbestandteil: Da es sich um einen on demand Online-Kurs handelt und direkt mit der Vertragserfüllung begonnen wird, entfällt mein 14-tägiges Widerrufsrecht.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Öffentliche Beschreibung (über mich/uns)




BEWERTUNGEN
(27)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Sandra    September 2021


Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Nur zu empfehlen !

Meike    August 2021


Richtig guter Kurs! Gute Erklärungen und Hintergrundwissen zu Yin Yoga! Hat Spaß gemacht. Machen wir vielleicht nochmal.

Sandra    Mai 2021


Der perfekte Ausgleich zum Homeoffice! Eine tolle Stunde, auf die ich mich nun jede Woche freue :-)

Marc    Mai 2021


Hätte nie gedacht, dass mir Yoga (in diesem Falle Yin) Spaß macht. Bringt mich unfassbar gut runter vom stressigen Alltag. Yin ist nicht leicht... aber vielleicht ist es ja dass, was mich auf der einen Seite fordert aber auch zur Ruhe kommen lässt. Charlotte ist eine super Trainerin und kann die Technik und Ruhe auch online super vermitteln.

Johanna    April 2021


Wunderbarer Start ins Wochenende. Toller Kurs, der sehr gut getan hat. Vielen lieben Dank dafür.

Anne    April 2021


Es war ein toller Start ins Wochenende und hat sehr viel Spaß gemacht. Charlotte hat alles super erklärt und hat mit ihrer ruhigen, positiven Art viel Ruhe in einen stressigen Alltag gebracht. Ein toller Kurs mit einer tollen Lehrerin. Ich werde es wieder buchen, um was für mich zu tun und zu entspannen. Vielen Dank!

Vessela    April 2021


Die Yin Yoga Stunde mit Charlotte war klasse Sie lässt mich richtig entspannt und gelöst, mit einem Lächeln im Gesicht ins Wochenende starten. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dafür!

Eike    März 2021


Charlotte bringt das super rüber! Ihre Anweisungen sind einfach zu verstehen, so dass auch Anfänger ihr gut folgen können. Es macht sehr viel Spaß und ist ein guter Start ins Wochenende für Körper, Geist & Seele!

Vida    März 2021


Der Kurs war toll! Nicht zu schwer, aber angenehm anspruchsvoll, sodass man sieht, wo man sich noch steigern könnte. Die Trainerin hat ein realistisches Tempo, eine ruhige und entspannende Art, sie bietet immer Alternativen an, wenn man etwas fortgeschrittener sein sollte. Man kommt gut in der Zeit zu allen vom Sitzen versteiften Körperbereichen, ohne dass man gehetzt wird. Ich werde garantiert nochmal buchen!

Katharina    März 2021


Ein so energiereicher Start in den Tag!! Vielen Dank dafür Charlotte!

Sandra    März 2021


Charlotte bietet ein gutes und abwechslungsreiches Programm. Vielen lieben Dank für die tolle Auszeit !

Johanna    März 2021


Eine wunderbare und sehr entspannte Yogastunde mit sehr angenehmer Anleitung. Vielen Dank

Katharina    März 2021


Eine so schöne und willkommene Auszeit vom herausfordernden Corona-Mama-Alltag. Die eine Std war wie ein Wellness-Wochenende und hat echt gut getan!

Konstantin    März 2021


Mega entspannender Start ins Wochenende :) Tolle Trainerin. Macht echt Spaß und erklärt super. Gern wieder :)

Mareike    März 2021


Tolle Anleitung, perfekte Kurszeit, ich buche wieder! Genau das, was ich für einen entspannten Start in das Wochenende brauche!

Irmi    März 2021


Vielen Dank. Hat viel Spass gemacht. Super Trainerin. Gute Erklärungen. Immer wieder gerne.

Christine    Februar 2021


Fantastisch!

Julia    Februar 2021


Eine tolle Yogastunde mit einer guten Mischung aus dynamischen und achtsamen Übungen. Man kann dabei zwischen verschiedenen Ausführungen wählen, so ist wirklich für jeden etwas dabei. Charlotte führt ruhig und konzentriert durch die Stunde. Mein Rücken und Nacken haben es mir gedankt und ich habe gleich den nächsten Kurs gebucht!Den Kurs empfehle ich gerne weiter, danke Charlotte!

Gilda    Februar 2021


Meine allererste Yogastunde online. Super Erlebnis! Coach Charlotte super sympathisch und freundlich, führt angenehm ruhig und unaufgeregt durch die Stunde und bietet den Teilnehmern bei jeder Übung für unterschiedliche Gesundheits- und Fitnessstände gute Alternativen bzw. Abwandlungen bei der Durchführung der einzelnen Übungen und Positionen. Sie erklärt jede Übung mit ruhiger, angenehmer Stimme ganz genau und informiert auch über Fehler, die man bei der Ausübung vermeiden sollte. Die Übungsfolge ist gut durchstrukturiert und fließend. Den Abschluss der Stunde bildet ein Cooldown mit Entspannungsübungen mit Techniken des Autogenen Trainings und der Tiefenentspannung. Ein rundum tolles Yoga-Erlebnis! Danke, Charlotte!

Verena    Februar 2021


Ein super Kurs um mal kurz dem Alltag zu entfliehen. Charlotte beweist, dass Yoga für jede/m etwas sein kann - auch ohne Vorkenntnisse. Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich nach dem ersten Kurs gleich mehrere weitere gebucht habe.

Sandra    Februar 2021


Charlotte hat eine sehr nette und sympathische Art. Es war eine sehr schöne und erholsame Auszeit in dieser verrückten Zeit. Immer wieder gerne !

Nicole    Februar 2021


Perfekt nach einem langen Tag am Schreibtisch :)

Marianne    Februar 2021


Der Kurs war pünktlich, gut organisiert und die Inhalte sind toll erklärt! Charlotte ist eine tolle Lehrerin! Ich werde an ihren Kursen auf jeden Fall wieder teilnehmen! Danke Charlotte!

Hedi    Februar 2021


Toller Kurs und super Trainerin. Sympathisch und professionell! Gerne wieder.

Irmtraut    Februar 2021


Sehr guter Kurs. Angenehme, ruhige Stimme der Trainerin und gute Anleitung. Hat Spaß gemacht und war sehr entspannend. Empfehle ich weiter. Vielen Dank Charlotte

Marc    Februar 2021


Toller Kurs für Einsteiger bis Fortgeschritten. Sympathisch, locker, gute Ansagen, so dass man auch nicht ständig auf den Bildschirm starren muss. Dankeschön, Charlotte

Maximilian    Februar 2021


Sehr guter Kurs und eine super Trainerin.