Positive Geburtsvorbereitung & entspannte Schwangerschaft

BLISSFUL BIRTH – eBook mit Geburtswissen, Yoga & Achtsamkeit






Ich freue mich, dass du dir wertvolle Zeit für dich und dein Baby nimmst und mir dein Vertrauen schenkst, euch beide mit Yoga in Schwangerschaft und Geburt zu begleiten.


Dieses eBook unterstützt dich in der Zeit deiner Schwangerschaft und bereitet dich mit yogischen Methoden auf die Geburt vor. Ich hab dir darin all mein Wissen zu Geburt, Frauenkörper, Yoga und Achtsamkeit für Schwangere auf über 50 Seiten gesammelt. Du findest darin unter anderem:


  • Rituale und Inspirationen, um dich mit deinem Baby zu verbinden
  • genau erklärte Yogahaltungen zur Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden mit Fotos
  • Atemtechniken für bestimmte Phasen von Schwangerschaft und Geburt
  • anatomisches Wissen zum Beckenboden und den Geburtsabläufen
  • Meditation, Tönen und Summen
  • Affirmationen für positive Geburtsvorbereitung
  • Achtsamkeit und Self-Care für deine Schwangerschaft
  • Visualisierungen für deine Geburt


All diese Dinge können dich in in diesem magischen Prozess des Elternwerdens vor der Geburt begleiten. Ich möchte, dass du dieses eBook nicht als Regelwerk verstehst, sondern als Katalog oder Werkzeugkoffer, in dem du dir das aussuchen kannst, was sich für dich gut anfühlt und mit dem du gut arbeiten kannst. Jeder Körper, jede Schwangerschaft und jede Geburt sind einzigartig!


Ich möchte dich dazu ermutigen, deiner Intuition zu folgen und auf deinen Körper zu hören.


Ella


Ich bin Yogalehrerin für Prä- und Postnatalyoga und selbst Mutter. Auf meiner eigenen Reise zum Elternsein habe ich gespürt, dass ich Menschen, vor allem Frauen, in dieser aufregenden Lebensphase voller Transformation begleiten möchte. Noch mehr über meine Yogareise und meinen Stil kannst du hier nachlesen.

STORNOBEDINGUNGEN  

Dieses Produkt kann nicht zurückgegeben werden.