Front Split Goals Workshop 


Du möchtest gezielt an gewisse Stretching Passagen arbeiten?

Worum geht es in hier?

In diesem Workshop geht es ganz alleine um den Front Split und wie du ihn meistern kannst.


In diesem Workshop bekommst du die wichtigsten Übungen mit an die Hand, um sicher und in deinem richtigen Tempo an dein Ziel gelangen.


Für wen ist er geeignet?

Für alle die sich dem Thema Flexibility und dem Ziel den Frontsplit zu meistern widmen möchten, sowie ihre Skills verbessern und Erweitern möchten.


Was bekomst Du?

* Arbeitsskript (Übungskatalog) 

* Videolinks im Skript zum üben

* Teilnehmerzertifikat, durch einsenden Vorher - Nachher Bilder


Was brauche ich?

* Lust und Spaß am Stretchten

* Trainingsmatte

* Yogablöcke

* Terrabänder


Wir freuen uns wenn wir Dir mit diesem Skript helfen können deine Stretching Ziele zu Erweitern und zu vertiefen.

Wenn Du fragen hast dann schreibe uns einfach per e-mail an office@vertialkay. de


Alles liebe eurer VGymEducation by Verticalkay Team 


STORNOBEDINGUNGEN  

Keine Stornierung Möglich, da das Skript und Produkt am Ende des Kaufes in Deine Hände geht. Es ist Urheberrechtlich Geschützt, Kopieren, Vermehren und Vervielfältigen werden Strafrechtlich verfolgt. Es dient nur zu deiner Eigenen Durchsicht und für dein eigenen Unterricht, um es dir zu vereinfachen diesen besser zu gestalten.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Über mich

Ich bin Katarina Tolkmit – Diplom Mode Designer, Zertifizierte  Poledance Trainerin  von Beginner, /Basic / Intermediate zum Advanced. 

Ich bin bei zwei Freundinnen im Studio Pole trinity force-flexi-exotic als Kooperationspartner in Ainring & Freilassing unter dem Namen Vertical-Kay eingemietet und gebe dort meine Pole Kurse. Des weitern Bilde ich seit Anfang 2020 nun auch Poledance Trainer als Kooperatinspartner beim VerticalsGym in Rosenheim aus. Man kann mich sozusagen als ein „THE PARDISAN“.´betrachten.

Die außergewöhnliche Verbindung von Poleart, Pole, Dirndl & Fashion Design und absoluter Naturverbundenheit, die Dich in Deine weibliche Energie und Kraft führt. Das Zusammenspiel von Poledance, einzigartigem Design und handmade Polewear, welche zur puren Weiblichkeit im reinsten Sein verschmelzen. Ich steh für pure Feminität auf höchstem und exklusivem Niveau in Mode, Design, Training, Tanz und im femininen Sein. Ich designe Dir Dein ganz persönliches, einzigartiges Seelenstück, den Spiegel Deines Charakters, dein lebendiges Kleidugsstück, ob in der Tracht, für einen exklusiven Abend, für Deine Traumhochzeit oder an der Pole.

Mein Bestreben ist es, Dich zu Deinem persönlichen Star, zu Deiner glamourösen Göttin und zu Deiner schönsten weiblichen Seite und Energie zu führen. Ich achte darauf, daß alles fair, nachhaltig und mit höchster Qualität entsteht. Bei mir bekommst Du ein maßangefertigtes Design und ein maßangefertigtes Training. Beides braucht Zeit, Ausdauer und Geduld, um auf gleichbleibend höchstem Niveau gehalten werden zu können.


Meine Werte stehen für Slow Business, Authentizität, ehrliche Kommunikation und ethisch vertretbare Produkte, sowie die Hinwendung zu sich selber. Als Diplom Mode Designerin ist mir Klasse statt Masse und Qualität vor Quantität sehr wichtig Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 15 Jahren in Österreich. Facettenreichtum gehörte schon immer zu meinem Leben. Stillstand gibt es bei mir nicht. Ich habe mich schon immer neu Erfunden und immer gern dazu gelernt. Durch Poledance habe ich mein Yin & mein Yang super in Einklang miteinander gebracht.




Über mich

Ich bin Katarina Tolkmit – Diplom Mode Designer, Zertifizierte  Poledance Trainerin  von Beginner, /Basic / Intermediate zum Advanced. 

Ich bin bei zwei Freundinnen im Studio Pole trinity force-flexi-exotic als Kooperationspartner in Ainring & Freilassing unter dem Namen Vertical-Kay eingemietet und gebe dort meine Pole Kurse. Des weitern Bilde ich seit Anfang 2020 nun auch Poledance Trainer als Kooperatinspartner beim VerticalsGym in Rosenheim aus. Man kann mich sozusagen als ein „THE PARDISAN“.´betrachten.

Die außergewöhnliche Verbindung von Poleart, Pole, Dirndl & Fashion Design und absoluter Naturverbundenheit, die Dich in Deine weibliche Energie und Kraft führt. Das Zusammenspiel von Poledance, einzigartigem Design und handmade Polewear, welche zur puren Weiblichkeit im reinsten Sein verschmelzen. Ich steh für pure Feminität auf höchstem und exklusivem Niveau in Mode, Design, Training, Tanz und im femininen Sein. Ich designe Dir Dein ganz persönliches, einzigartiges Seelenstück, den Spiegel Deines Charakters, dein lebendiges Kleidugsstück, ob in der Tracht, für einen exklusiven Abend, für Deine Traumhochzeit oder an der Pole.

Mein Bestreben ist es, Dich zu Deinem persönlichen Star, zu Deiner glamourösen Göttin und zu Deiner schönsten weiblichen Seite und Energie zu führen. Ich achte darauf, daß alles fair, nachhaltig und mit höchster Qualität entsteht. Bei mir bekommst Du ein maßangefertigtes Design und ein maßangefertigtes Training. Beides braucht Zeit, Ausdauer und Geduld, um auf gleichbleibend höchstem Niveau gehalten werden zu können.


Meine Werte stehen für Slow Business, Authentizität, ehrliche Kommunikation und ethisch vertretbare Produkte, sowie die Hinwendung zu sich selber. Als Diplom Mode Designerin ist mir Klasse statt Masse und Qualität vor Quantität sehr wichtig Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 15 Jahren in Österreich. Facettenreichtum gehörte schon immer zu meinem Leben. Stillstand gibt es bei mir nicht. Ich habe mich schon immer neu Erfunden und immer gern dazu gelernt. Durch Poledance habe ich mein Yin & mein Yang super in Einklang miteinander gebracht.







BEWERTUNGEN
(44)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Manuela    November 2021


Liebe Katarina, Ich liebe Deine Workshops. DANKE, Manuela

Kerstin    November 2021


Ich hatte so ein Glück, den FEMALE FLOW Kurs bei Katy zu finden! Ich bin 50 Jahre alt, war in meinen Bewegungsabläufen schon recht eingerostet und unsicher, ob dieser Kurs überhaupt etwas für mich ist . . . Ist er - TOTAL - Katy bietet nämlich Bewegungs-Alternativen an, wenn die ein oder andere Bewegung mal noch nicht klappt. Sie mobilisiert auf sanfte Weise & vermittelt Spaß an der Bewegung -> Alter ist da echt kein Hindernis und mein Körper ist auch schon viel beweglicher geworden :) Katy´s Anweisungen & Fragen führten mich neben dem Tanzen außerdem dazu, mir über meine Einstellung zu meiner Weiblichkeit mal gezielt Gedanken zu machen - äußerst spannend! FEMALE FLOW war für mich sehr bereichernd und wertvoll - DANKE Katy und bis bald ;)

Marina    November 2021


War eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht!

Manuela    November 2021


Liebe Katarina, es war - wie immer - eine absolute Freude und mega positive Erfahrung an Deinem Workshop teilzunehmen. Jederzeit wieder und ich empfehle Dich blind. Ganz herzliche Grüße und ein dickes Danke, für alles, was Du mir bisher gelernt hast Manuela

Daniela    Oktober 2021


Vielen Dank für den coolen Workshop! Ich freue mich schon auf den Nächsten. :)

Barbara    Oktober 2021


Waren 2 supercoole und echt informative Tage. Kann ich nur empfehlen!!!

Katharina    Oktober 2021


Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Wie haben begonnen eine sinnliche Choreographie zu lernen. Tänzerisch und Poletechnisch konnten wir trotz verschiedener Levels alle etwas vom Kurs mitnehmen.

Saskia    September 2021


Coole Combies und lustig wie immer :D

Cyrielle    Juni 2021


Die online Stretching-Kurse bei der Katy jeden Dienstag machen einfach mega Spaß ! :) Ich empfehle diesen Kurs jedem, der in einer Gruppe voller guten Stimmung trainieren möchte.

Margareta    Juni 2021


Wie bereits das letzte Mal beschrieben, super aufgebaut. Habe diesen Kurs jetzt das zweite Mal in Folge gemacht und juhuuuuu, man kennt schon eine Besserung. Muss zwar noch fleißig über, aber der Fortschritt ist deutlich erkennbar.

Margareta    Juni 2021


Liebe Katy, ich finde, der Kurs ist perfekt aufgebaut! Nach der Aufwärmphase geht es gezielt schrittweise zum Kraftaufbau und Technik. Super, finde ich, dass du wirklich genau auf die Technikausführung schaust, so dass man sich nicht rüberschwindeln kann in den Invert zu kommen, wie man es vielleicht von anderen Kursen gewohnt ist. Dadurch erkennt man aber die Schwächen der Muskelgruppe die wichtig ist um rein aus der Kraft auf die Pole zu kommen. Diese Muskelgruppe wird durch gezieltes Training aufgebaut. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, damit dann auch der Invert on air ohne Probleme gelingen kann! Danke für deine hilfreichen inputs! Liebe Grüße, Margareta

Yasmin    Mai 2021


Super Training und total liebe Trainerin. Immer wieder gerne

Karina    Mai 2021


Sehr guter und leicht verstaendlicher Kurs, der auf Themen eingeht, die sonst kaum behandelt werden, wie man richtig stretched, und wie man bestimmte Muskelgruppen gezielt bearbeitet. Die Lehrerin Deelia hat durch ihren Leistungssport hintergrund eine unglaubliches Koerpergefuehl und leitet durch die Uebungen mit einem sehr angenehmen Tempo. Jede Uebung wird auch genutzt um das theoretische Wissen zu vertiefen und praktisch erleben zu lassen. Danke fuer den tollen Kurs und gerne wieder.

Anja    Mai 2021


Der Kurs hat super viel Spaß gemacht und habe viel gelernt gerne mehr davon

Karina    Mai 2021


Fantastischer Kurs. Leicht verstaendlich, gute Umsetzung und Erklaerung. Extrem angenehme Geschwindigkeit. Am Ende der Stunde spuerte ich, dass meine Hueften, Beckenmuskulatur sich viel angenehmer anfuehlten. Schwer zu beschreiben, denn ich glaube diese Muskeln hatte ich so noch nie aktiviert. Jederzeit wieder. Danke fuer den tollen Kursaufbau und praktische Umsetzung.

Jasmin    April 2021


War super

Bettina    April 2021


War wirklich gut, danke

Marie-Theres    April 2021


Toller Workshop mit Theorie und Praxis. Viel neuer Input fürs eigene Training sowie Teaching :))

Zsuzsanna    März 2021


Alles super, cooler Workshop, gerne wieder :)

Tanja    März 2021


Sehr sehr schöner Workshop mit einer schönen sinnlichen Choreografie. Gerne wieder !

Nina    März 2021


Wieder einmal Top-Übungen, die von Katarina Schritt für Schritt erklärt wurden Sie nimmt selbst Angsthasen wie mir die Angst vorm Handstand

Nina    März 2021


Wieder einmal Top-Übungen, die von Katarina Schritt für Schritt erklärt wurden Sie nimmt selbst Angsthasen wie mir die Angst vorm Handstand

Saskia    März 2021


Der Kurs war hammer *_* Sehr intensive aber das brauche ich :) Ich werde im Handstand immer sicherer und verdanke das zum großen Teil nur dir liebe Kathy. Vielen vielen Dank für den Workshop und ich freue mich schon auf den nächsten.

Bianca    März 2021


Nina    Februar 2021


Der Kurs war sehr sehr lehr- und vor allem hilfreich! Katy erklärt jede Übung Schritt für Schritt und gibt großartiges Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge, wenn man die Übungen noch nicht ganz richtig durchführt. Auch mentale Arbeit wird bei den Cooldowns aufgegriffen und man fühlt nach jedem Workshop eine innere Zufriedenheit und Leichtigkeit

Natalia    Dezember 2020


Tolle Trainerin

Sigrun    Dezember 2020


Ich hatte gestern meinen ersten Online Kurs gebucht und ich bin so sehr zufrieden . Katarina ist mega sympathisch und aufmerksam. Sie sprühte vor Freude, die sich direkt auf mich übertragen hat. Sehr zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Marie-Theres    Dezember 2020


Toller Zoom Kurs von Alex Schukin

Saskia    November 2020


War ein super toller Workshop. Love it

Alexandra    November 2020


Katy ist eine super Trainerin! Sie sieht sofort wo Probleme liegen und gibt Tipps zur Verbesserung. Zudem ist sie sehr professionell und auch der Spaß kommt nicht zu kurz

Susanna    Oktober 2020


Super Workshop!

Sandra    Oktober 2020


War ein toller Kurs mit super Anleitung

Madli    Oktober 2020


Super Trainerin, und die Workshops waren einfach toll, lustig und gscheite Workouts auch!

Sandra    Oktober 2020


Der Workshop bei Katy hat richtig Spaß gemacht! Sie hat die Choreo step by step mit uns durchgemacht und wir hatten genügend Zeit um Fragen zu stellen. Trotz Corona hab ich mich sehr sicher gefühlt, es war genügend Platz vorhanden. Gerne wieder!!!

Anna    September 2020


Es war so ein toller Kurs immer wieder gerne ☺️ hat richtig spaß gemacht

Bettina    September 2020


Ich bin mehr als begeistert. Katarina macht es mit einer hingabe und einer Professionalität wo man einfach miteintauchen kann. Sie unterstützt einen wenns nicht gleich klappt und man bleibt motiviert. Es war sensationell und ist mehr als empfehlenswert! Gerne wieder

Sylvia    September 2020


Mir hat es voll gut gefallen! Kathy hat mit viel Gefühl und Können uns eine tolle Choreo beigebracht! Obwohl es für mich das erste Mal Exotic Pole war, ein voller Erfolg! Gerne wieder! LG Sylvia

Sandra    September 2020


Toller Workshop. Super Anleitung. Genügend Zeit um alle Figuren und Kombi´s zu erlernen.

Diana    September 2020


Super Trainerin. Es hat viel Spaß gemacht. Sehr gute Erklärung. Es wurde auf jeden einzelnen eingegangen, damit jeder mitkommt. Ich werde sehr gerne wieder einen Kurs belegen.

Franziska    August 2020


Absolut toller Workshop! Finds sehr gut wie auf jeden einzelnen eingegangen wird und dass oft kleine tipps gegeben werden wie einzelne Figuren und Kombos besser funktionieren könnten.

Melissa    August 2020


Super Workshop! Sehr schöne Choreo .. zum abschalten, eintauchen und sich neu zu erfinden!

Deelia    August 2020


Great workshop! I would highly recommend taking Katarina’s class, because of the high intensity and strong basics. It is suitable for all levels, because of the good coaching Katarina is helping to improve on all different levels and will help you move on your own pace. Very supportive atmosphere and positive vibes throughout the workshop. Thank You! Can’t wait for the next one!

Lisa    Juli 2020


Cooler Kurs. Katy sieht einfach, wo es noch nicht ganz passt. Freu mich auf das nächste Mal

Sandra    Juli 2020


War ein toller Kurs. Nette Leute kennen gelernt. Toller Ort für Workshops.