Mandala Yoga Video On Demand

Element Yoga für Körper und Seele






Hi, ich bin Caro - Zertifizierte Yogalehrerin.

Im September 2021 habe ich Element Mandala Yoga Flows für die Elemente: Erde, Wasser, Feuer & Luft in meinem monatlichen Live-Programm angeboten.

Da der Wasser Mandala mit Abstand der beliebteste unter den vieren war, dachte ich, dass er sich als On-Demand Video eignet und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten. :)


In einem Mandala-Flow beginnen und enden wir die Praxis mit etwas Yin und bewegen uns richtig schön erholt weiter zu dynamischen und energetisierenden Bewegungen.

Während dieser Bewegungen drehen wir uns um 360 Grad um die Matte herum. Wenn Mandala Yoga neu für dich ist, sei sanft zu dir und halte inne, wann immer du es brauchst.

Die Position des Kindes steht dir dabei immer zur Verfügung.


Bei diesem On-Demand Video handelt es sich um einen 60-minütigen Wasser Flow im Mandala Stil. Wir werden den Flow mit einigen Yin-Stellungen

verbinden, während wir uns dazwischen dynamisch und fließend auf der Matte bewegen. Der Fokus liegt dabei in der Hüftregion. Wenn du dich an irgendeinem Punkt der

Praxis verlierst, gönne dir einen Moment zum Durchatmen. Genieße den Prozess und sei sanft zu dir!


Studierenden-Rabatt-Code: STUDENT50

STORNOBEDINGUNGEN