Erdung & Entspannung für Nacken, Kiefer und Schultern ♓️

Astrosomatics Stier | Somatic Movement und Yoga Nidra





Somatics meets Astrology - somatische Bewegung und Embodiment, immer geerdet in den magischen Universen der Anatomie des Körpers und inspiriert von den Galaxien über uns.


Aufzeichnung einer live Klasse mit richtig gutem Ton ganz bewusst für eine entspannende Klasse, bei dir zuhause und wann immer du möchtest.


75 min. Auf Deutsch.


Nach dem Kauf bekommst du den Link zur Aufzeichnung und einen separaten Link zur Spotify-Playlist für den Kurs. Falls du kein Spotify hast, kannst du ohne Musik praktizieren oder deine eigene Musik verwenden.


Das Sternzeichen Stier (engl. Taurus) ist dem Element Erde zugeordnet, und zwar der festen, stabilen Erde. Komm in dieser Klasse auf eine somatische Reise in die Langsamkeit, Erdung und pure Entspannung. Das Sternzeichen Stier wird von dem Planeten Venus regiert. Venus, die Liebende, die Genießerin, die Sinnliche.


Wie wäre es, wenn diese sanfte Yoga Klasse statt Sportroutine einfach der pure Genuss sein dürfte? Statt dich in Posen zu quetschen jede einzelne Bewegung sich einfach nur gut anfühlen dürfte? Genießen, dass du einen Körper hast. Diesen genussvoll und mit Leichtigkeit bewegen kannst. Eine Stunde lang deinen Wünschen und Sehnsüchten nachgeben darfst.


Auf einer körperlichen Ebene sind dem Stier unser Kopf, Nacken und Kiefer zugeordnet - alles Bereiche, die gerne hart und verspannt sind. Diese Spannungen dürfen ihren festen Griff ein wenig lockern und sich in Wohlgefühl auflösen.


Außerdem werden vom sinnlichen Stier deine Sinnesorgane regiert. Wir werden damit spielen, wie diese Sinne vielleicht ein neues Körpergefühl oder neue Bewegungen zum Vorschein bringen oder dich in eine tiefe Entspannung leiten.


Wir werden uns ein bisschen bewegen und viel genießen und entspannen.


Falls du irgendein schön duftendes Öl zuhause hast, kannst du das gerne zur Klasse mitbringen.

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.