Flow in den Yoga Kopfstand, Video On Demand

Flow in den Yoga Kopfstand, Video On Demand

Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





In diesem On Demand Video führe ich dich langsam und sicher an den Yoga Kopfstand heran.

Dieser Flow war Teil meines Novemberprogramms und ist ab jetzt auch offline verfügbar!

Umkehrungen sind etwas, das viele Emotionen in uns auslösen kann. In dieser Stunde werden wir diese Emotionen anerkennen, während wir uns fließend  bewegen, wohl wissend, dass es allein unsere Entscheidung ist, ob wir mit den Füßen vom Boden abheben möchten oder nicht. Nimm dir am besten Momente, in denen du in dich gehst und dich gezielt fragst: "Wie fühle ich mich gerade?" und sei dir bewusst, dass es in Ordnung ist, was auch immer die Antwort sein mag.

Hier eine Playlist zum Flow, falls du gerne Musik beim Yoga hören möchtest: https://open.spotify.com/playlist/55s9x9U7s5tdG8SmBY08eg?si=4cf497aedfba4a7c


Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Flow, pass auf dich auf!

Caro


Bitte beachte: Falls du schwanger sein solltest oder Probleme mit Augen- / Nacken- oder Kopfschmerzen hast ist der Yoga Kopfstand leider nicht ohne Aufsicht zu empfehlen.

STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Hi, ich bin Caro - 200h zertifizierte Yogalehrerin. 
Leute, die mich lange kennen würden sagen, dass ich schon immer irgendwie sportlich unterwegs war. Als Teenie war ich Cheerleader und an der Uni hatte ich meinen Spaß daran viele Kurse auszuprobieren - von Turnen über Zumba bis zu Pole Dance. 
2016 kam dann auch Yoga dazu.
Das Schöne an Yoga: Es ist deine persönliche Praxis, kein Konkurrenzkampf, kein Sport - sondern eine Übung, aus der du, angepasst auf deine tägliche Lage, das Beste herausholen und wachsen kannst.
Ich habe Yoga zu Beginn praktiziert, weil ich die Übungen super cool und fordernd fand. Erst in den letzten Jahren vor meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich mich mehr mit der Philosophie hinter dieser uralten Praxis aus Indien befasst und war fasziniert. Yoga ist für ein gesundes Mindset toll und kann nicht nur dem Körper sondern auch dem Geist eine mentale Pause und neue Energie im Alltag verschaffen. 
Meine Ausbildung beinhaltete u. a. Vinyasa Flow Yoga, Chakra Lehre, Pranayama (Atemtechniken), Yin & Yang und Mandala Element Yoga. Ich habe außerdem noch eine kleine Fortbildung in „Yoga Therapy for Anxiety“ absolviert, da mich Yoga für die Psyche total interessiert. In Zukunft werde ich mit meinen noch laufenden Fortbildungen „Yoga Nidra“ und „Trauma Informed Yoga Therapy“ für weitere Angebote sorgen. 
In meinen Kursen ist mir wichtig, dass sich meine Schüler*innen ganz ohne Wertung auf sich fokussieren können und so zufriedener mit sich selbst werden. Deshalb biete ich gerne viele Variationen von Posen/Trasitions an. Ich möchte, dass sich jeder in meiner Yogaklasse willkommen fühlen und seinen persönlichen Stress los lassen kann.



BEWERTUNGEN
(17)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Martina    Januar 2022


Toller Flow mit progressiven Challenges rund um den Halbmond und ausgiebiger Fürsorge für den unteren Rücken. Ich fühle mich jetzt ausgeglichen und 3 cm größer. Danke! (:

Sarah    Januar 2022


Ich bin kurz vor meinen Klausuren immer sehr angespannt und schaffe es oft nicht, für ein Gegengewicht zum Uni-Stress zu sorgen. Der Kurs hat mich körperlich wie mental sehr entspannen können, wofür ich total dankbar bin. Durch den Ausgleich kann ich morgen wieder mit mehr Power ins Lernen starten. :)

Nadja    Januar 2022


Nach einem anstrengenden Lern-Tag am Laptop hatte ich kaum noch Motivation etwas zu machen - und bin riesig froh darüber, dass ich noch Caros Yoga-Kurs noch mitgemacht habe!! Mein Körper fühlt sich erhohlt und gesund an, mein Kopf ist frei und entspannt. Caro, eine super liebe Lehrerin, hat die Übungen mit ihrer angenehm sanften Stimme super vorgemacht und erklärt, sodass auch ich als absolute Anfängerin gut mitkommen konnte. Gerne wieder!!

Martina    Januar 2022


Ein toller kreativer Power-Flow! Gute Optionen für jedes Level, mit kleinen Challenges, wie immer unter toller Leitung mit motivierender Stimme. Ich fühle mich gut durchgerührt und jetzt sehr ausgeglichen (: Danke!

Martina    Dezember 2021


Am Anfang der Session war mein Rücken vom vielen Sitzen so verkrampft, dass ich nicht einmal mehr bequem gerade sitzen konnte. Am Ende waren die Rückenschmerzen komplett weg und alles war butterweich. Vielen Dank für diese super entspannende Klasse! (:

Jens    Dezember 2021


Der Sonnengruß-Flow mit Caro heute war wie immer absolut klasse! Ich habe richtig gespürt wie ich mit jedem Mal wärmer und beweglicher geworden bin. Ich fand's auch toll mich nochmal auf diese eigentlich routinierte Abfolge konzentrieren zu können und nochmal alles Schritt für Schritt bewusst durchzugehen.

Saskia    November 2021


Ein angenehmer Flow, um runterzukommen und um nochmal in den Körpers spüren, was er gerade so braucht und wie man sich gerade so fühlt :)

Martina    November 2021


Das war ein wundervoller Wohlfühl-Flow mit tollen Balance-Spielchen (: Caro ist eine superliebe Lehrerin mit ruhiger, angenehmer Stimme. Immer wieder gerne!

Saskia    November 2021


Eine schöne Yoga Stunde, optimal um nach einem stressigen Tag runterzukommen :)

Jens    November 2021


Der Surrender Flow heute war - wie immer - super! Caro hat eine unglaublich angenehme Art anzuleiten und die Abläufe im Flow fühlen sich absolut natürlich an. Auch heute waren wieder neue Posen dabei, die ich noch nie gemacht habe, das macht mega Spaß :D

Martina    November 2021


Das war wie immer ein sehr schöner, gut durchdachter Flow mit einer sehr inspirierenden Interpretation von "Grenzen erforschen". Ich fühle mich jetzt echt tiefenentspannt und inspiriert. Vielen Dank!

Saskia    November 2021


Caro ist eine sehr nette Yoga Lehrerin. Sie gibt einen Raum sich zu entfalten und bietet tlw auch mehrere Optionen, so wie es sich für einen am besten anfühlt. Zusätzlich gibt es für jede Stunde auch immer eine sehr gute Spotify Playlist.

Jens    November 2021


Der letzte Flow aus "Exploring Boundaries" hat mich echt an meine Grenzen gebracht, aber dank der Alternativen, die Caro bei jedem Schritt angeboten hat, hab ich's so gut ich kann durch geschafft. Das hat sich am Ende einfach toll angefühlt!

Martina    November 2021


Danke für den tollen Flow! Du hast wirklich zahlreiche Optionen geboten, die ermöglicht haben, selbst für mich rauszufinden, wie weit ich heute gehen möchte und meine eigenen Grenzen dabei auch herauszufordern. Das alles hast du in einer tollen Atmosphäre geboten, ich hatte auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen, mich einfach aus einer schwierigeren Pose auch wieder zurückzuziehen. Der Flow hat es gut geschafft, mich aus meinem Kopf raus in meinen Körper zurückzubringen.

Jens    November 2021


Danke für den tollen Stretchy Flow! Ich bin eigentlich so gar nicht dehnbar, aber ich komme immer ein Stück weiter, das macht Spaß :)

Jens    Oktober 2021


Die Stunde war toll! Die Posen heute waren durchaus schwierig, aber mit den ganzen Optionen trotzdem schaffbar und super passend zum "Inner Power" Thema. Ich freue mich auf nächste Woche!

Jens    Oktober 2021


Danke für den tollen Flow heute! Ich hatte einen super langen, anstrengenden und frustrierenden Tag, mein Kopf war dementsprechend voll und nach der Arbeit hab' ich es erstmal nicht geschafft abzuschalten. Ich bin so froh, dass ich dann noch den "Yin Let Go" Flow heute mitgemacht habe, ich konnte den Tag für mich abschließen, mein Ärger ist verflogen und meine Gedanken kreisen nicht mehr. Das war genau das Richtige für mich heute, danke nochmal :)