Kopfstand Lernen Video On Demand

Langsam und sicher in den Yoga Kopfstand






In diesem On Demand Video führe ich dich langsam und sicher an den Yoga Kopfstand heran.

Dieser Flow war Teil meines Novemberprogramms und ist ab jetzt auch offline verfügbar!

Umkehrungen sind etwas, das viele Emotionen in uns auslösen kann. In dieser Stunde werden wir diese Emotionen anerkennen, während wir uns fließend  bewegen, wohl wissend, dass es allein unsere Entscheidung ist, ob wir mit den Füßen vom Boden abheben möchten oder nicht. Nimm dir am besten Momente, in denen du in dich gehst und dich gezielt fragst: "Wie fühle ich mich gerade?" und sei dir bewusst, dass es in Ordnung ist, was auch immer die Antwort sein mag.

Hier eine Playlist zum Flow, falls du gerne Musik beim Yoga hören möchtest: https://open.spotify.com/playlist/55s9x9U7s5tdG8SmBY08eg?si=4cf497aedfba4a7c


Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Flow, pass auf dich auf!

Caro


Bitte beachte: Falls du schwanger sein solltest oder Probleme mit Augen- / Nacken- oder Kopfschmerzen hast ist der Yoga Kopfstand leider nicht ohne Aufsicht zu empfehlen.

STORNOBEDINGUNGEN