YOGA NIDRA - Audio-on-Demand

Yoga Nidra Meditation: 'Höre deiner Stille zu' - Tiefenentspannt durch's Jahr

Preis:





Tiefenentspannt durch's Jahr mit Yoga Nidra! In der Qualität des Monats 
Thema dieser Yoga Nidra Meditation: 'Der Stille in dir zuhören'

In dieser Yogy Nidra Meditationen nehme ich dich mit zu deiner Tiefenentspannung und in einer wunderbaren Reise wirst du ganz tief in die Stille in dir eintauchen.
Im ersten Schritt geht es darum, mittels der wunderbaren Tradition des Yoga Nidra tief, tief loszulassen und deinen Körper zur Ruhe zu bringen. 
Im zweiten Schritt begibst du dich zu deinem inneren Ort der Stille und tauchst ein in das, was sie dir schenkt. 
Mit behutsam gewählten Bildern, Reflektionen und Fragen wirst du dir selbst und dem, was die Stille dir schenkt, bewusst. Freue dich auf ein unvergleichliches Geschenk und eine zutiefst wohltuende, körperliche wie seelische Entspannungsreise, die dich ab jetzt immer nährt, wenn du es brauchst! 

Wir haben sie in unserer modernen Zeit vergessen:
wie wesentlich Entspannung für Körper, Geist und Seele sind und die Verbindung zu dem Rhythmus der Monate eines Jahres. Ein jeder mit seiner ganz besonderen Energie.
Verbinden wir uns wieder mit dieser Energie und diesem natürlichen Rhythmus – so sind wir ganz in der Kraft der Zeit.
In meinen monatlichen Yoga Nidra Meditationen nehme ich dich mit auf die Reise in die tiefenwirksame Energie der Yoga Nidra Meditation mit dem passenden, Monatsthema.
12 Monate, 12 Themen, 12 mal du. Bist du bereit?

• Möchest du dich körperlich und seelisch tief entspannen? 
• Hast du Lust darauf, dich jeden Monat mit der passenden Energie zu verbinden? 
• Suchst du nach einem monatlichen Ritual, mit dem du wachsen & Kraft tanken kannst?
Dann komm zu meinen monatlichen Yoga Nidra Meditationen. Mal kraftvoll, mal ruhig, mal zutiefst entspannend, mal energetisierend – ganz, wie es die Monatsenergie mit sich bringt, ganz in deinem Flow. Willkommen bei Yoga Nidra. Willkommen zu Hause bei dir. 

Warum Yoga Nidra?
Yoga Nidra ist, nach allem, was ich schon ausprobiert und gelernt habe, die wunderbarste Art, um den Körper ganz und gar zu entspannen und dem Geist einen Raum zu öffnen, in dem Ruhe & Neues zugleich entstehen können. Deinen Alltagsstress wirst du hinter dir lassen, dein Körper wird vollkommen loslassen lernen, dein Nervensystem wird sich spürbar entspannen und du wirst auf eine mentale Reise geschickt, die dich zutiefst erfüllt und regeneriert. 

Yoga Nidra bedeutet ‚Schlaf des Yogi‘ – wobei nur der Körper in vollkommener Entspannung ‚schläft‘ und der Verstand wachsam bleibt. Man sagt, 20-30 Minuten Yoga Nidra seien so positiv wie 2-3 Stunden Schlaf. Hol dir deine schönste Alltagspause!

Das Besondere …
an der Yoga Nidra Tiefenentspannung mit mir ist, dass ich egal ob kurz oder lang, deiner Seele und deinem Geist eine Inspiration schenke, die dich einlädt, wieder zu sehnen, zu träumen, sich zu fühlen und zu stärken. Es ist eine wunderschöne Verbindung aus Tiefenentspannung & Gedankenreise, die wie ein kleines Geschenk in deinem Unterbewusstsein heilsam wirken kann. 

Herzliche Grüße,

Meditation: Dezember & die Stille in dir 
Stil: Yoga Nidra Meditation | geführte Meditation
Dauer: 35 min
Format: mp3
Autorin / Sprecherin: Evelyn Richter-Schäfer
STORNOBEDINGUNGEN  

OnDemand Download: Eine Stornierung nach Kaufabschluss ist nicht möglich, da dir die Daten mit Kaufabschluss zur Verfügung gestellt werden.