Yoga-Special

magic*NEW YEAR

Preis: 11,00 €





In diesem einzigartigen Event verabschieden wir uns vom alten Jahr und heißen das neue Jahr willkommen. Mit Meditation, Journaling, Flow - und der Vorbereitung auf ein Ritual, das du danach für dich machen kannst, um bewusst loszulassen und ins neue Jahr zu starten. Für den Workshop benötigst du wie immer Kissen / Bolster / Block / Decke sowie eine Kerze und für die Vorbereitung auf dein Ritual einen A4-Zettel, zwei verschiedenfarbige Stifte, sechs kleine Schnipsel und eine kleine Tasche oder Box, in der dann deine Schnipsel verschwinden werden... Wenn du möchtest, übe mit der magic*NewYear Playlist: https://open.spotify.com/playlist/5KVvWbZnzzqzejYZ4QGVwr?si=pMJZRfcEQX2FkG8uGUiL8A Viel Freude beim Entdecken, Fließen & Genießen. Mut beim Loslassen und Wünschen. Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren oder per Mail an adventure@magicspell-yoga.de. Let´s go on an Adventure! Deine Andine


Hier findest du ein kleines Video zum Flying Dragon Flow, damit du einen Eindruck von meinem Unterricht bekommst:

https://vimeo.com/482373196


Die Aufnahme steht dir bis 15.02.2022 zur Verfügung.
Für alle Level geeignet. Erfahrung mit Yoga von Vorteil.

STORNOBEDINGUNGEN  

Das Video steht nach dem Kauf zur Verfügung. Bei sofort erbrachter Leistung besteht kein Widerrufsrecht.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Ich bin Andine Pfrepper.
Ich arbeite als Schauspielerin und Yogalehrerin und Stimm- und Kommunikationstrainerin.
Auf der Grundlage von Hatha Yoga lasse ich Elemente des Faszien Yoga, Yin Yoga sowie energetisierende Flows in meine Stunden einfließen. Eine Meditation zu Beginn, um anzukommen und Shavasana am Ende, um das Geübte wirken zu lassen, dürfen nicht fehlen. Das Spielerische und Freie in meinen Stunden verhilft dir, dich und deinen Körper sinnlich zu erfahren, dich auszuprobieren und auch mal zu überraschen. Dabei ist mir der Einsatz meiner Sprache und Stimme besonders wichtig, sodass du dich fallen lassen kannst und eine Auszeit in einer anderen Welt erlebst…
MAGIC*SPELL YOGA IST BELEBEND, SINNLICH, FREI. KOMM VORBEI!

Ausbildung: 200h Hatha Yoga Ausbildung Yoga Allianz zertifiziert
Yin Yoga in Ausbildung
Traumsensibles Yoga Fortbildung
Zertifizierter Life Coach



BEWERTUNGEN

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.