Einzelunterricht oder Einzelcoaching

Kennenlerngespräch für individuelle Yogapraxis für Motorradfahrer*innen

Preis: 0,00 €





Du fährst Motorrad und suchst eine ganz individuelle Begleitung und Unterstützung in deinen körperlichen oder gesundheitlichen Fragen? Oder Du hast nicht regelmäßig oder zu den Kursen Zeit und wünscht Dir eine individuelle Praxis und Routine? Du möchtest Dich gezielt auf die Saison vorbereiten, während der Saison einen bedarfsgerechten Ausgleich schaffen oder nach der Saison nicht einrosten? Du bist zu zweit oder dritt? Kein Problem, auch Kleinstgruppenstunden sind möglich.


Dann buche gerne ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch entweder per Telefon, online oder persönlich in Rostock oder Laage bzw. im jeweils näheren Umfeld.


Ich bin selbst Motorradfahrerin und habe als Yogalehrerin eine zusätzliche yogatherapeutische sowie Mentaltrainerausbildung. Darauf basierend biete ich Dir ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Yoga- und Mentaltraining, um Dich auf das Motorradfahren optimal vorzubereiten und die mit dem Fahren verbundenen körperlichen, aber auch mentalen Belastungen bestmöglich auszugleichen.


Termine, Umfang und Kosten erfolgen dann entsprechend der jeweils konkreten Situation nach individueller Absprache. Die Einzelstunden sind auch online möglich.

Die Zeit bei mir ersetzt keine notwendige ärztliche, physiotherapeutische, psychologische oder psychotherapeuthische Behandlung und ich gebe keine Heilversprechen.

Ich kann jedoch unterstützen, begleiten, ergänzen und ggf. auch für Dich ganz neue Wege eröffnen.


Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

Verena



STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Im Sommer 2021 schloss ich meine Yogalehrerinnen Basisausbildung (230+30 h) im Hatha-Yoga, Faszien- und Ashtangayoga einfließend, ab. Für Ende 2022 ist die Aufbauausbildung geplant. Außerdem belegte ich bereits mehrere Yogatherapiemodule und werde diese mehrjährige Ausbildung im Sommer 2022 beenden, ebenso meine Mentaltrainerausbildung. 

Zum Yoga fand ich vor vielen Jahren aus meiner persönlichen Situation heraus. Dann gab es intensivere, auch weniger intensive Zeiten, bis der Yoga regelmäßiger Bestandteil meines Lebens wurde. Ich wollte tiefer eintauchen, seine vielschichtige Welt kennenlernen und Zusammenhänge verstehen. Die Ausbildung war daher ursprünglich nur zur Vertiefung angedacht.

Allerdings brachte sie, ebenso wie die mich dabei begleitenden Menschen, so viel Spaß, Freude und Energie hervor, dass der Gedanke, doch als Yogalehrerin tätig zu werden, immer größeren Raum einnahm.

Yoga hat mein Leben verändert, ohne es auf den Kopf zu stellen. Er brachte tiefere Bewusstheit, Ganzkörperfitness, mehr Wohlbefinden, zusätzliche Energie und entzündete alte sowie neue Leidenschaften. Vor allem macht es mich glücklich, davon etwas weitergeben zu können, andere teilhaben zu lassen und zu sehen, wie es sie glücklich macht und ihnen hilft.

Ich mag es innovativ, kreativ, themenfokussiert sowie traditionsübergreifend und therapeutische Elemente einbeziehend.

Außerdem fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Da ich damit erst sehr spät anfing, war es anfangs manchmal ein steiniger Weg, incl. eines Schlüsselbeinbruchs. Mit der Zeit entdeckte ich, dass der Yoga äußerst förderlich für das Motorradfahren und bei regenerativen Prozessen ist. Und so begann ich, mich mehr und mehr mit dieser Kombination zu beschäftigen.   



BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Steffen    Januar 2022


Verena bietet einen wunderbaren Kurs an, der mich abholt. Als Anfänger hatte ich etwas Angst, aus meiner Erwartung schon etwas Bestimmtes können zu müssen. Diese Unsicherheit wurde mir genommen. In sinnvollen Schritten führt Verena einfache Bewegungen ein, baut darauf auf und erhöht zunehmend die Komplexität. Das Schöne daran ist, dass Sie Angebote formuliert, die mich sanft herausfordern meine Grenzen zu erweitern. Mann, Yoga, passt. Steffen

Christian    Januar 2022


Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Yogalehrerin hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme. Sie hat die Übungen sehr schön und verständlich erklärt, so dass man gut folgen konnte. Außerdem hat sie eine gute Balance zwischen Anstrengung und Entspannung gefunden. Ich werde auf jeden Fall weiter machen, weil ich merke,dass es mir gut tut. Außerdem ist es nicht mehr Lange hin,bis die Motorradsaison wieder los geht (-;

Holger    Januar 2022


Als Yoga Neuling wurde ich durch die Übungen in diesem Kurs davon überzeugt das ich an weiteren Kursen teilnehmen werde Ich wurde durch die Übungen gefordert aber nicht überfordert Ebenfalls habe ich meine Schwachpunkte erkannt an denen ich noch arbeiten muss Der gesamte Kurs verlief in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre was mir sehr gefallen hat

Verena    Januar 2022


Liebe Verena, ich wollte soeben meine Bewertung abschicken, aber leider erlaubt mir die Webseite das Absenden nicht, da meine E-"Mail-Adresse zu keiner Kursbuchung" passt. (Anmerkung: Das Kartenset war ein Geschenk von mir) Magst Du meinen Text evtl. auf die Seite kopieren? Geht das? "Ich durfte das Kartenset heute aus dem Briefkasten holen - und bin begeistert. Die Karten fassen sich sehr sehr angenehm an, die abgerundeten Ecken gefallen mir sehr, und vor allem sind die Illustrationen traumhaft: liebevoll und mit vielen Details gestaltet - einfach schön anzusehen. Meine Liebste wird sich über die Überraschung auf ihrer Yoga-Matte freuen ;-) Danke dafür, und herzliche Grüsse aus Südtirol, Jürgen" Lieber Jürgen, ich freue mich sehr, dass die Überraschung geglückt ist und sende dir liebe Grüße aus dem hohen Norden, Verena :)