Einzelunterricht oder Einzelcoaching

Kennenlerngespräch für individuelle Yogapraxis für Motorradfahrer*innen

Preis:





Du fährst Motorrad und suchst eine ganz individuelle Begleitung und Unterstützung in deinen körperlichen oder gesundheitlichen Fragen? Oder Du hast nicht regelmäßig oder zu den Kursen Zeit und wünscht Dir eine individuelle Praxis und Routine? Du möchtest Dich gezielt auf die Saison vorbereiten, während der Saison einen bedarfsgerechten Ausgleich schaffen oder nach der Saison nicht einrosten? Du bist zu zweit oder dritt? Kein Problem, auch Kleinstgruppenstunden sind möglich.


Dann buche gerne ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch entweder per Telefon, online oder persönlich in Rostock oder Laage bzw. im jeweils näheren Umfeld.


Ich bin selbst Motorradfahrerin und habe als Yogalehrerin eine zusätzliche yogatherapeutische Ausbildung. Außerdem befinde ich mich derzeit in einer Mentaltrainerausbildung. Darauf basierend biete ich Dir ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Yoga- und Mentaltraining, um Dich auf das Motorradfahren optimal vorzubereiten und die mit dem Fahren verbundenen körperlichen, aber auch mentalen Belastungen bestmöglich auszugleichen.


Termine, Umfang und Kosten erfolgen dann entsprechend der jeweils konkreten Situation nach individueller Absprache. Die Einzelstunden sind auch online möglich.

Die Zeit bei mir ersetzt keine notwendige ärztliche, physiotherapeutische, psychologische oder psychotherapeuthische Behandlung und ich gebe keine Heilversprechen.

Ich kann jedoch unterstützen, begleiten, ergänzen und ggf. auch für Dich ganz neue Wege eröffnen.


Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

Verena



STORNOBEDINGUNGEN