Eine Fortbildung rund um die Magie deiner Sprache im Yogaunterricht!
>>> Lerne, konkret und lebendig anzuleiten und wähle deine Worte so, dass du deine Yogabotschaft authentisch in die Welt bringst.


INHALTE:

Lerne die 5 Merkmale kennen, die du zum Anleiten brauchst

Lerne, Emotionen zu transportieren

Lerne Übungen kennen, um deine Wortezu bereichern

Erhalte konstruktives Feedback, das du sofort umsetzen kannst

Tausche dich mit anderen Yogalehrenden aus


und als BONUS:
Zertifikat über deine Teilnahme


Am 12.03.2022 10-17Uhr - online -


Buche das Fortbildung-Bundle (FINDE DEINE STIMME für deinen Yogaunterricht finden am 12.02.2022 statt) und spare 20€!

>>> beide Fortbildungen zusammen 300€

>>> Klicke auf „KAUFEN“ und du gelangst zur Auswahl für das Bundle oder eine Fortbildung

>>> BONUS beim Bundle: inkl. Workbook & 30min 1:1 Coaching ganz individuell für dich



Ich freue mich auf Dich,

Andine


PS: Du hast Fragen zu den Fortbildungen oder zum Einzelcoaching? Dann schreib mir gern eine E-Mail: adventure@magicspell-yoga.de


PPS: Bitte gib bei der Buchung eine E-Mail-Adresse an, unter der ich dich erreichen kann.

Ich melde mich dann bei dir mit dem Zoom-Link und kleinen Vorbereitungen für dich

STORNOBEDINGUNGEN  

Produkt kann nicht zurückgegeben werden. Wenn du am Termin verhindert bist, kannst du aber einen Ersatz für dich vorschlagen. Bitte gib bei der Buchung eine E-Mail-Adresse an, unter der ich dich erreichen kann. Ich melde mich dann bei dir mit dem Zoom-Link und kleinen Vorbereitungen. Ich freue mich auf dich! Andine

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

Ich bin Andine Pfrepper.
Ich arbeite als Schauspielerin und Yogalehrerin und Stimm- und Kommunikationstrainerin.
Auf der Grundlage von Hatha Yoga lasse ich Elemente des Faszien Yoga, Yin Yoga sowie energetisierende Flows in meine Stunden einfließen. Eine Meditation zu Beginn, um anzukommen und Shavasana am Ende, um das Geübte wirken zu lassen, dürfen nicht fehlen. Das Spielerische und Freie in meinen Stunden verhilft dir, dich und deinen Körper sinnlich zu erfahren, dich auszuprobieren und auch mal zu überraschen. Dabei ist mir der Einsatz meiner Sprache und Stimme besonders wichtig, sodass du dich fallen lassen kannst und eine Auszeit in einer anderen Welt erlebst…
MAGIC*SPELL YOGA IST BELEBEND, SINNLICH, FREI. KOMM VORBEI!

Ausbildung: 200h Hatha Yoga Ausbildung Yoga Allianz zertifiziert
Yin Yoga in Ausbildung
Traumsensibles Yoga Fortbildung
Zertifizierter Life Coach



BEWERTUNGEN

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.