YOGA NIDRA - Audio-on-Demand

Yoga Nidra Meditation: 'Loslassen' - Tiefenentspannt durch's Jahr

Preis: ab 12,50 €  (weitere Kurspakete)





Loslassen: Lass los, was dir nicht mehr gut tut!

In dieser Yogy Nidra Meditationen nehme ich dich mit zu dem Ort in dir, an dem du klar und leicht loslassen kannst. All das, was dir nicht mehr dienlich ist, all das, was dir nicht mehr gut tut darf gehen. Leicht und wirkungsvoll.
Im ersten Schritt geht es darum, mittels der wunderbaren Tradition des Yoga Nidra tief, tief loszulassen und deinen Körper zur Ruhe zu bringen. 
Im zweiten Schritt begibst du dich zu deinem inneren Ort der Stille und tauchst ein in das, was sie dir schenkt. 
Mit behutsam gewählten Bildern, Reflektionen und Fragen wirst du dir bewusst, was du loslassen möchtest (heute und immer wieder). Freue dich auf ein unvergleichliches Geschenk und eine zutiefst wohltuende, körperliche wie seelische Entspannungsreise, die dich ab jetzt immer nährt und beim Loslassen begleitet, wenn du es brauchst! 

---------------------------------------------------

Tiefenentspannt durch's Jahr mit Yoga Nidra! In der Qualität des Monats 

Wir haben sie in unserer modernen Zeit vergessen:
wie wesentlich Entspannung für Körper, Geist und Seele sind und die Verbindung zu dem Rhythmus der Monate eines Jahres. Ein jeder mit seiner ganz besonderen Energie.
Verbinden wir uns wieder mit dieser Energie und diesem natürlichen Rhythmus – so sind wir ganz in der Kraft der Zeit.
In meinen monatlichen Yoga Nidra Meditationen nehme ich dich mit auf die Reise in die tiefenwirksame Energie der Yoga Nidra Meditation mit dem passenden, Monatsthema.
12 Monate, 12 Themen, 12 mal du. Bist du bereit?

• Möchest du dich körperlich und seelisch tief entspannen? 
• Hast du Lust darauf, dich jeden Monat mit der passenden Energie zu verbinden? 
• Suchst du nach einem monatlichen Ritual, mit dem du wachsen & Kraft tanken kannst?
Dann komm zu meinen monatlichen Yoga Nidra Meditationen. Mal kraftvoll, mal ruhig, mal zutiefst entspannend, mal energetisierend – ganz, wie es die Monatsenergie mit sich bringt, ganz in deinem Flow. Willkommen bei Yoga Nidra. Willkommen zu Hause bei dir. 

Warum Yoga Nidra?
Yoga Nidra ist, nach allem, was ich schon ausprobiert und gelernt habe, die wunderbarste Art, um den Körper ganz und gar zu entspannen und dem Geist einen Raum zu öffnen, in dem Ruhe & Neues zugleich entstehen können. Deinen Alltagsstress wirst du hinter dir lassen, dein Körper wird vollkommen loslassen lernen, dein Nervensystem wird sich spürbar entspannen und du wirst auf eine mentale Reise geschickt, die dich zutiefst erfüllt und regeneriert. 

Yoga Nidra bedeutet ‚Schlaf des Yogi‘ – wobei nur der Körper in vollkommener Entspannung ‚schläft‘ und der Verstand wachsam bleibt. Man sagt, 20-30 Minuten Yoga Nidra seien so positiv wie 2-3 Stunden Schlaf. Hol dir deine schönste Alltagspause!

Das Besondere …
an der Yoga Nidra Tiefenentspannung mit mir ist, dass ich egal ob kurz oder lang, deiner Seele und deinem Geist eine Inspiration schenke, die dich einlädt, wieder zu sehnen, zu träumen, sich zu fühlen und zu stärken. Es ist eine wunderschöne Verbindung aus Tiefenentspannung & Gedankenreise, die wie ein kleines Geschenk in deinem Unterbewusstsein heilsam wirken kann. 

Herzliche Grüße,

Meditation: Dezember & die Stille in dir 
Stil: Yoga Nidra Meditation | geführte Meditation
Dauer: 35 min
Format: mp3
Autorin / Sprecherin: Evelyn Richter-Schäfer
STORNOBEDINGUNGEN  

OnDemand Download: Eine Stornierung nach Kaufabschluss ist nicht möglich, da dir die Daten mit Kaufabschluss zur Verfügung gestellt werden.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

Über mich

Hallo, ich bin Evelyn

und begleite Menschen, mit Herz & Verstand raus aus Burnout, Stress & Co! Mit Yoga Nidra Meditationen, Kursen & 1:1 Wegbegleitung. 

Ganz tief in dir drin weißt du, was du brauchst.
Vielleicht wurde dir nicht beigebracht, dieser Stimme Gehör zu schenken.
Vielleicht hast du auf deinem bisherigen Weg vergessen, wie das geht.
Doch das lässt sich ändern.

Menschen aus einer Krise und hin zu ihrem persönlichen Sinn zu begleiten - das ist mein Ding!


Möchtest du mehr Stabilität & Geborgenheit in deinem Leben? ... dann meditiere mit mir! (Produkte)

... in deinem natürlichen Rhythmus (schau am Besten gleich in meinen Produkten nach) 

... oder ganz & gar individuell abgestimmt auf dich & dein Sehnsuchtsthema:

Möchtest du deine Themen ganz persönlich 1:1 mit ganz viel Raum & Zeit angehen? dann such dir doch gleich hier eine Ersttermin aus.

Möchtest du in einem Workshop gemeinsam mit anderen  lernen & dich nachhaltig entwickeln? dann besuch mich in meiner Mutwerkstatt! 


Privat bin ich … 

Mitten drin in diesem wunderbaren Leben, in dem ich Zeit für mich, meine Familie, meine Partnerschaft und alles, was das Leben sinnvoll macht, in Balance halten möchte.
Am liebsten entspanne ich in der Stille & Schönheit der Natur, einem guten Buch UND bei Yoga Nidra.
Um dann wieder nach Außen gehen zu können. Ganz in meinem Tempo. Ganz bewusst. Ganz leicht. 
Als Mutter von zwei quirligen Kindern weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, inmitten all den großen und kleinen Herausforderungen des (Alltag)Lebens Zeit für sich zu finden, Raum für persönliches Wachstum zu schaffen und wirklich, wirklich zur Ruhe zu kommen. Aber ich weiß auch: Es kann gelingen, wenn du es wirklich, wirklich willst UND deine Suche lohnt sich.

Willkommen auf dem Weg zu dir! 
Herzlichst,
Evelyn

Meine Qualifikationen: 
- Systemische Psychotherapeutin 
- Heilpraktikerin für Psychotherapie 
- Körperpsychotherapeutin (CORE), 
- Meditations- und Stressmanagementtrainerin 
- angehende Yogalehrerin 
- Betriebswirtin (MBA) mit Herz

Du findest mich auf Instagram (@alles_du)
Du kannst mir gerne direkt schreiben unter: kontakt@alles-du.de
Ersttermine kannst du hier buchen. 





BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.



J. Dezember 2021

Danke! Man kommt gut angeleitet in eine Entspannung und die bildhafte Erzählung tut ihr Werk. Schöner Dezember