YOGA NIDRA - Audio-on-Demand

3in1: 3 x Yoga Nidra Meditationen für deinen Tag …

Preis:





Hi, ich bin Evelyn – und helfe dir mit Yoga Nidra zu purer Tiefenentspannung für Körper & Geist!

Mit Yoga Nidra entspannt durch deinen Tag gehen: Morgens, tagsüber und abends. 
Mit diesem kleinen, feinen Paket erhälst du 3 Meditationen, mit denen du immer wieder auftanken kannst. 
Erlebe: 
 ... wie dein Körper loslässt
 ... wie Raum entsteht in deinem Körper, deinem Kopf & deiner Seele
 ... wie tiefe Verbundenheit mit & in dir wächst

Und das ganz, wie du es brauchst: morgens, mittags und abends! 

Du möchtest morgens nicht länger hektisch in den Tag stolpern? - Dann ist die Morgenmeditation für dich genau richtig. 
Du wünscht dir eine Energietankstelle, die du tagsüber anzapfen kannst? - Dann findest du diese in der Tagesmeditation. 
Du möchtest abends entspannt und geborgen einschlafen? - Dann schenk dir die Abendmeditation. 

----------------------------------------------------------

Warum Yoga Nidra?
Yoga Nidra ist, nach allem, was ich schon ausprobiert und gelernt habe, die wunderbarste Art, um den Körper ganz und gar zu entspannen und dem Geist einen Raum zu öffnen, in dem Ruhe & Neues zugleich entstehen können. Deinen Alltagsstress wirst du hinter dir lassen, dein Körper wird vollkommen loslassen lernen, dein Nervensystem wird sich spürbar entspannen und du wirst auf eine mentale Reise geschickt, die dich zutiefst erfüllt und regeneriert. 

Yoga Nidra bedeutet ‚Schlaf des Yogi‘ – wobei nur der Körper in vollkommener Entspannung ‚schläft‘ und der Verstand wachsam bleibt. Man sagt, 20-30 Minuten Yoga Nidra seien so positiv wie 2-3 Stunden Schlaf. Hol dir deine schönste Alltagspause!

Das Besondere …
an der Yoga Nidra Tiefenentspannung mit mir ist, dass ich egal ob kurz oder lang, deiner Seele und deinem Geist eine Inspiration schenke, die dich einlädt, wieder zu sehnen, zu träumen, sich zu fühlen und zu stärken. Es ist eine wunderschöne Verbindung aus Tiefenentspannung & Gedankenreise, die wie ein kleines Geschenk in deinem Unterbewusstsein heilsam wirken kann. 

Was du brauchst ist …
- Ein ruhiger Ort, an dem du ungestört die Zeit der Yoga Nidra Meditation liegen kannst 
- Kissen und Decken, die deinen Körper unterstützen ganz bequem zu liegen und vollkommen loszulassen. Probier dich da aus! 
- Ausreichend warme Kleidung und eine Decke
- Dunkelheit im Raum, wenn möglich: damit deine Augen und dein Nervensystem ganz tief eintauchen können und Melatonin wirken kann
- Nicht vergessen: Handytöne ausschalten, damit du ganz ungestört bist!
Zusätzlich erhälst du dein Yoga Nidra Booklet als PDF Datei mit sinnvollen Infos zu und wertvollen Tipps für deine Yoga Nidra Praxis.
Willkommen bei Yoga Nidra. 
Willkommen zu Hause bei dir.
Herzliche Grüße,
Evelyn | Praxis alles du | alles-du.de
Meditation: 3 Meditationen in einem Paket
Stil: Yoga Nidra Meditation | geführte Meditation
Dauer: 12-15-20 min
Format: mp3
zusätzliche Dokumente: Yoga Nidra Booklet
Autorin / Sprecherin: Evelyn Richter-Schäfer
STORNOBEDINGUNGEN  

OnDemand Download: Eine Stornierung nach Kaufabschluss ist nicht möglich, da dir die Daten mit Kaufabschluss zur Verfügung gestellt werden.