Barre Workout - ON DEMAND

Dein Barre Workout für zu Hause wann immer DU sporteln willst

Preis:





Dies ist ein On Demand Video, eine Aufzeichnung eines Barre Workout Kurses mit Melissa.

Beim Kauf dieser On Demand Session, wird dir der Link direkt mit der Buchungsbestätigung zugeschickt und du kannst gleich losstarten! Der LINK ist bis einschließlich 10.01.2020 gültig. 


Athletisches und Dynamisches Ganzkörpertraining gepaart mit den Elementen aus Yoga, Ballett und Pilates an der Ballettstange kurz "Barre". Beim Training in der jetzigen Indoor Location benutzen wir einen Stuhl. Ein knackiger Po, definierte Arme, trainierte Beine und ein straffer Bauch sind bei diesem Training bereits nach kürzester Zeit garantiert.  Sind wir nicht alle ein bisschen Ballerina?


Über mich

Ich bin Melissa, ein energiegeladenes Münchner Kindl. Meine Freunde beschreiben mich als Power Lady mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich liebe was ich tue und ich lebe was ich lehre. Ich bin aus tiefsten Herzen ein absoluter Yoganerd,  kann aber auch bei einem richtig anstrengenden Workout meine Mitte finden. Ich bin nicht Yin noch Yang sondern liebe und lebe eben beides. Mein Yoga Unterricht ist fließend, undogmatisch und authentisch. Meine Workoutkurse individuell, effektiv, fordernd und immer mit einem Lächeln verbunden. :)


Hard FACTS:

  • 200h RYT Vinyasa Yoga Teacher
  • Lizensierter Workout-Instructor
  • Inside Flow ® Yogalehrerin
  • Barre Workout Instructor und Ausbilderin
  • Lizenzierte Bodega Moves ® Trainerin
  • Meditationslehrerin
  • Bootcamp Instructor
  • Zertifizierter Ernährungscoach
  • Personal Trainer 

STORNOBEDINGUNGEN