Positive Aging Yoga

Mich ausrichten - 4. Stunde des 4 Wochen Kurses Positive Aging Yoga






1. Stunde - 4 Wochen Kurs - Inspirationen für ein positives Älterwerden 

Leben ist Veränderung und je älter wir werden, desto sichtbarer wird diese Veränderung – im Körper sowie im Geist. Doch anstatt dagegen anzukämpfen, gilt es sie anzunehmen. Yoga kann uns helfen, Körper und Geist zu pflegen, denn er ist mehr als bloße Körperhaltung, wir schulen im Yoga auch unsere innere Haltung.

Selbstliebe und Selbstakzeptanz stehen im Mittelpunkt dieses Workshops. Wir wollen lernen, die Veränderungen des Älterwerdens klar wahrzunehmen, sie bewusst anzunehmen und unser Handeln darauf abzustimmen. Und dies mit allen Techniken des Yoga.

In dieser Stunde wollen wir uns positiv ausrichten über Embodiment, Asanas, die die innere Mitte stärken und Kraft für die Zukunft geben und Meditation. 
STORNOBEDINGUNGEN  

Keine Stornierung möglich.