Mit Hilfe unserer Vorstellungskraft führe ich dich sanft in einen meditativen Zustand. 

Die Fantasie ist grenzenlos, beflügelt, öffnet Türen und sprengt den Rahmen des begrenzten rationalen, logischen Denkens. Fantasie bezieht sich sowohl auf die bildliche als auch auf die musikalische und sprachliche Vorstellungskraft. Diese Entspannungsübung regt den Geist und Kreativität an, fördert die Konzentration, lässt den Körper entspannen, gibt Kraft und Energie.

Du kannst sogar dein Immunsystem damit stärken, allein durch die intensive Vorstellungskraft. 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Meditationsdauer: 30 Minuten



STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

Über mich

Ich habe mich schon immer sehr um meine persönliche Weiterentwicklung gekümmert. Durch meine eigene Erfahrung mit Burnout, bin ich zu verschiedenen Entspannungstechniken gekommen und habe mich diesbezüglich ausbilden lassen.  Meine Divise ist "was mir gut tut, tut auch anderen gut." Ich bin der Meinung das viel mehr Menschen sich frühzeitig mit "sich SELBST" beschäftigen sollten und nicht erst wenn es nicht mehr anders geht.

Ganz oft ist weniger mehr, dies wird im Alltag vergessen. Alle Methoden, die ich an meine Kunden weitergebe, sind von mir selbst umgesetzt und erprobt. Die Bedürfnisse meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen, daher ist jedes Coaching nie gleich und immer anders. Ich gebe auch immer Tipps und Tricks für den Alltag mit auf dem Weg.
 
Ich freue mich dich kennen zu lernen. 



BEWERTUNGEN

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.